Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
So-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2012 11:24
ohje ich hab die Karte jetzt schon solange vor mir hergeschoben, und doch hab ich sie endlich fertig XD

Mein Tauschpartner wollte unbedingt etwas aus Zelda, sie gab mir ihre Lieblings Charaktere und ich habe mich für Zelda entschieden.
Da ich beschlossen habe ein Set aus dieser Karte zumachen habe ich auch Blumen eingebaut.
Die Lilie, in den Folge Karten werde ich weitere Blumen einbauen auch zum Thema zelda ^^

Folgen werden:
Sonnen Blumen
Wüsten Blume
See Rose
Rose
???

Die Fünfte weis ich noch nicht mal schauen was ich noch schönes finde

Bis dahin viel Spaß beim anschauen der Karte^^
Verwendete Referenz:
Für dir outfid und die Blumen

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Prinzessin Zelda

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Status:
Bei gefallen Vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2013-10-10T15:35:57+00:00 10.10.2013 17:35
Sieht gut aus
Von:  waidi
2012-12-30T10:25:12+00:00 30.12.2012 11:25
Wie hübsch sie doch ist!
Von:  TreasureFox
2012-09-11T11:28:01+00:00 11.09.2012 13:28
sehr schön Coloriert, passt echt gut zusammen die farbstellung.
Ich finde auch die schrittweise sowie duauch Gitter ins spiel gebracht hast. Ein sehr gelungnes Bild, Top.
Da kann man echt Sprachlos sein ^^ !.

LG Chris
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2012-09-10T10:15:52+00:00 10.09.2012 12:15
AWWWWWWWWWWWWWWWW *______________*
was für eine schöne Karte *__*
*sprachlos*
>///<