Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

So-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2012 19:27
So endlich ist es fertig^^
Sorry da sich es erst jetzt hoch lade...
Das Bild ist für liquid entstanden als Geburtstags Geschenk^^

Zum Bild:
ich hab mich am Anime Stil versucht, naja wirklich toll is es noch net aber ich übe noch...
Da ich schon eine Weile nicht mehr im Op Stil gezeichnet habe sind mir leider einige Fehler unterlaufen hoffe da seht ihr mal drüber weg XD

Li fühle dich ganz lieb geknuddelt ^.^
Verwendete Referenz:


Themen:
One Piece, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TreasureFox
2012-03-09T16:45:06+00:00 09.03.2012 17:45
schönes bild hab ich ja schon bei Dev. kommentiert.
Ich kann immer wieder sagen das es richtig sweety aus sieht und das es so aussieht ob es von der Serie selbst kommt.
Einfach nice :).

LG Chris
Von:  liquid
2012-02-15T08:48:19+00:00 15.02.2012 09:48
Dankeschööön Süße, für den Süßen Ausschnitt *___* Inspiriert mich wirklich seehr!
Von:  Mir_Rage
2012-02-14T18:59:36+00:00 14.02.2012 19:59
Fehler...? Also ich weiß jetzt nicht wo du die siehst. Aber es ist meist so das man die als Zeichner immer gleich findet...

Ich für meinen Teil, mag unsere Prinzessin in deinem Stil. ^^
Locken könnten vielleicht noch etwas fülliger sein, aber dat is Geschmackssache...

Der einzige Wehmutstropfen ist der Schriftzug. Zu klein, nicht die optimalste Position und Farbe hat einfach zu wenig Kontrast.
Aber wie ich dich kenne... hast ja gesagt du willst noch mal dran gehen... hast du die Scharte bald ausgemerzt. ^^

Nicht entmutigen lassen, sondern weitermachen!

lg
Mira