Zum Inhalt der Seite


Fanart

So-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 23:19
Frohe Weihnachten!

Ganz Besonders dir wünsche ich alles gute lieber Chris_the_Cat
da du mein Wichtelkind warst hab ich für dich dieses Bild entworfen ich hoffe das es dir gefällt.

Zum Bild es war wirklich Schwierig für mich da ich diesen Stiel nicht wirklich gut beherrsche ich hab so oft neu anfangen müssen bis ich mal das passende Motiv gefunden habe. Aber nun bin ich eigentlich relativ zufrieden^^

PS: Der Rand ist gewollt und gehört zum Bild!
Verwendete Referenz:
Chris_the_Cat by Chris_the_Cat und ein Paar bilder aus dem Inet.

Themen:
Sonic the Hedgehog, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Blaze, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Twilight-Sparkle
2011-12-13T19:28:28+00:00 13.12.2011 20:28
süßßß
Von:  TreasureFox
2010-12-24T22:29:38+00:00 24.12.2010 23:29
Wow da bin ich sehr sprachlos und es rührt mich zu Tränen, vielen vielen Dank Sonora für dieses Bild es ist umwerfend und das werd ich mir sogar ausdrucken, in einem Rahmen packen und mir aufhängen sieht richtig Top aus hab nochmals vielen Dank. ^^

LG Dein Chris_the_Cat <3