Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

So-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2010 13:14
So nun hab ich die Skizzen endlich fertig ^.^
ich hab da jetzt ganze 4 Tage dran gesessen q.q

Ich bin soweit ganz zufrieden, ich habe das Bild versucht in meinem eigenen Stiel zu Zeichnen und ich denke das es mir gut gelungen ist^^

Ich habe dazu noch einige Charaktere aus dem Disney Film "Alice im Wunderland" mit eingebaut hoffe man kann das erkennen^^
So Bald ich die zeit dazu finde werd ich die Outis ziehen und auch bald mit der Color anfangen^^ ob ich mit Hand oder am PC weis ich noch nicht evtl auch beides^^

Und sorry das noch einige Fehler im Bild sind aber ich bin nun mal nicht perfekt und ich stehe da zu ich mag meine Fehler^^

Ich hoffe es gefällt euch!
Themen:
Fantasie, Alice im Wunderland

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Alice, Grinse Katze

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TreasureFox
2010-12-23T17:42:25+00:00 23.12.2010 18:42
sieht echt richtig genial aus und das mit sehr viel liebe und hast an viele Dateis gedacht zum film aller achtung die Katze hast du richtig gut getroffen und der sprechende Bleistift darf auch nicht fählen, sehr gut.
schon wie ich immer sage " Jetzt bin ich gespannt wie es wohl in Farbe aus sieht sicherlich lebendiger ^^" .

LG Chris_the_Cat
Von:  Don_Ovis
2010-12-18T12:28:24+00:00 18.12.2010 13:28
Ansich ganz nett ^^ aber du hast da einen riesen Fehler gemacht O_ô ... ihre BEINE! Ich geh mal davon aus du hast es vergessen von der vorskizze? Auf jedenfall schau doch mal wo ihre Schenkel hinführen, nein sie führen nicht zu Alice ihrem Gesäß wo sie sitzen sollte ^^ sie führen zum Boden, weit weg von ihrer Hüfte xD sieht ulkig aus. Sollte es so beabsichtigt sein, dann solltest du es dennoch korrigieren, denn es sieht falsch gezeichnet aus.

lg
Von:  Yukineko
2010-12-13T16:51:35+00:00 13.12.2010 17:51
Oh mein Gott *___*
Diese kleine Maus in der Teekanne ist voll süß, dieser Schlafzimmerblick xD
Und so viele Details *___* *Detailfedichist*
Grinsekatze, ich liebe dieses Felldings xD"
Das Labyrinth ist auch super :3 [Perspektive finde ich sehr schwierig *hust*]
Irgendwie gefällt mir ihr Kleid :3 Das ist... genau mein Geschmack ^^

Und ich finde es gut, dass man schon im Voraus weiß, was man für Fehler gemacht hat ^^" [Irgendwie hört sich das komisch an -.-]
Darum erspar ich mir Kritik hier ^^"

Gruß :3
Von:  Alexia20
2010-12-12T16:23:04+00:00 12.12.2010 17:23
mir gefällt das Bild auch sehr gut da ich e ein großer Fan von Alice im Wunderland bin

Vor allem die Grinsekatze und das super Labyrinth gefällt mir sehr
Von:  Mir_Rage
2010-12-10T20:05:10+00:00 10.12.2010 21:05
^^ Da isses. Darf mich ja glücklich schätzen, das gute Stück schon in den Anfängen gesehen zu haben... ^^
Und wie die Anderen... bin ich voll auf die Colo gespannt ^^
Labyrinth haste super hingekriegt ^^ Ja da hat sich das Diskutieren und Ideen austauschen doch gelohnt nee??
lg
Mira
Von:  Oogie-Boogie
2010-12-10T08:57:10+00:00 10.12.2010 09:57
Das paasst zu Alice im Wunderland will ich behaupten...^^

(Ezio Auditore: “ Requiescat in pace.“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  VanDitch
2010-12-09T22:44:21+00:00 09.12.2010 23:44
Haja dann COLOR es mal :D!
Bin echt gespannt darauf. Go Go gO!

(viel zu viel details XD die erkennt man erst wenns bunt ist ><!)
Von:  -Akari-
2010-12-09T20:01:42+00:00 09.12.2010 21:01
wowww das bils sieht echt klasse aus, glaub ich dir das das viel Arbeit gemacht hat, hat sich aber aufjedenfall gelohnz
1geb
Von:  Steam_Cheetah
2010-12-09T16:03:03+00:00 09.12.2010 17:03
Aiii das sieht super toll aus!!^^
4 Tage,kann ich verstehen,so siehts auch aus.Tut dein Handgelenk nicht weh??
Naja am besten gefällt mir die Grinsekatze!!Ich liebe sie oder vielmehr ihn.:D
Auch die Blumen,die Vögel und der Irrgarten im Hintergrung gefallen mir.
Genauso wie Alice selbst.:]
Mach aufjeden Fall weiter so!!
*kekse dalass*
Lg <333
Von:  -Rina-
2010-12-09T13:20:45+00:00 09.12.2010 14:20
wow DAS hat sicher mega viel Arbeit gemacht
diese ganzen Details, das ist echt krass O____O aber total gut geworden.
Und Fehler oO? sorry aber ich kann keien sehen ^^

Alice Augen gefallen mir sehr gut, die Disneyfiguren kann man auch gut erkennen
aiii udn der Kater :3 der ist echt flauschig geworden <3

bitte unterstützt mich mit einem KLICK :3