Zum Inhalt der Seite


Fanart

So-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2010 09:50
Eine Kakao-karte mal in Blau und was passt besser zu blau als eine Mehrjungfrau!

Es hat Spaß gemacht sie zu zeichne, ich hatte nicht mal einen gund einfach nur Lust etwas in Blau zu Zeichnen^^ von daher Steht die Karte zum Tausch!

*Leider hat der Scanner die Farben gefressen daher sieht man nicht den unterschied zwischen den Blau tönen* *grummel*

Status: Vergeben an MomokoShinzo
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2010-10-31T22:36:09+00:00 31.10.2010 23:36
Ich find die Karte toll, würdest du tauschen?
Tauschkarten von mir findest du Hier .
Von:  Kurumi-Airen
2010-10-31T16:52:20+00:00 31.10.2010 17:52
woow die karte ist echt wunderschön ^^
Von:  TreasureFox
2010-10-31T07:55:25+00:00 31.10.2010 08:55
Oh die Kakao-Karte ist dir super gelungen und muss sagen das du eine gute Idee hattes mit der Mehrjungfrau zu nehmen für den Blauen Hintergrund, TOP
Ich finde das Bild Klasse und schön, wie du die faben und Dateis hinbekommen hast, nehmen mir die luft blasen und die schuppen, das sieht einfach klasse aus so wie der schmuck und die Dateis der schwanzflosse.
das Ganze Bild sieht einfach klasse aus Sonora.

LG Chris_the_Cat
Von:  Mir_Rage
2010-10-28T13:12:40+00:00 28.10.2010 15:12
Ach je hat dein Scanner auch die "Farbenkrankheit" ^^

Aber sehr gelungen... da ich Blau ja über alle Maßen liebe... *sweet...
Die Luftbläschen geben dem Wasser ne herrlich "erfrischende Note"...
^^
Ich meine sogar... Ich hab mal vor Jahren ein Modell-Kit gesehen, das sah deiner Mermaid sehr ähnlich...Sachen gibts!

Und nu, ne klitzekleine Randbemerkung, die nicht als Kritik sondern als Hinweis verstanden werden soll:
- Ihr rechtes "Ohr" sitzt für mich zu tief... allerdings...kann es sich als Flosse ja der Meeresströmung anpassen.
- Meine Herren sind Meerjungfrauen biegsam... sprich der Winkel vom Schwanz ist für mich etwas zu steil... und auch von der Länge find ich ihn auffallend kurz...
ABER: Ich bin nicht die Welt und kann (leider nur allzuoft) mich irren. ^^

Sööööne Karte in Jedem Fall.