Zum Inhalt der Seite


Fanart

So-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2010 15:59
Das ist nun ein Neuer OC das gegen Stück zu meiner Angel!

Name: Nazumi Megumi
Ruf Name: Nazu
Alter: 16
Eltern: Lamina (Schneiderin) & Olaf (Meeresbiologe)
Geschwister: keine
Teufels Frucht: Ja / Kopi Frucht
Attacken: Kopierte Attacken von anderen Hat keine Eigenen!

Nazumi stamt aus dem South Blue und lebte dort auf einer kleinen Insel mit ihren Eltern zusammen, sie erlernte die Handwerkskunst des Schneidern´s und auch einige Grund Kenntnisse der Meeresbiologie.
Eines Tages Brachte ihr Vater eine Teufels Frucht mit nach hause. Berauscht von ihrem Duft as Nazumi diese Frucht, erst geschah nichts so dachte sie, später als sie in der Dorf Schmiede aushelfen sollte und dem Schmid zur Begrüßung die Hand gab bemerkte sie das sie dessen Fähigkeiten kopiert hatte.
Im laufe der zeit lernte sie mit dieser kraft um zu gehen und merkte schnell wo ihre grenzen lagen.
Eines Tages Traf sie auf Angel
eine Piratin.
Sie fand ihre Geschichten so Interessant und aufregend das sie Beschloss selbst Pirat zu werden und Machte sich auf den Weg eigene Abenteuer zu erleben.

_________________________________________________________________________

Frisur: Dazu muss ich sagen das Nami zwar jetzt Lange Haare Trägt sie aber nicht zum Zopf hat dazu hat Nami leichte Wällen mein OC Trägt einen Stink normalen Zopf den jeder heut zutage Trägt (auch ich)!
zu Deidara sehe ich mal gar keine Ähnlichkeit da Deidara die Frisur ganz anders Trägt^^

TF: Leider bin ich net son Naruto Fan das ich sämtliche Fähigkeiten von denen Kenne, Sollte ich? Und wen Ähnlichkeit besteht Tut es mir Leid war nicht beabsichtigt!

Die Tf Soll ja net Schmecken sondern Richt nur gut ^^
Hab auch nicht geschrieben das sie schmeckt oder?
Verwendete Referenz:


Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Moehre-chan
2010-12-03T21:24:47+00:00 03.12.2010 22:24
Sehr schöner OC ^^ Sehr gut vorstellbar in Odas Welt. Die sollten den unbedingt benutzen XD
Und ich finde, OCs, die die gleiche, bzw. ähnliche Haarfarbe wie Nami besitzen, sehen meist aus wie Nami selbst. Und deine nicht! Deshalb-ne super Zeichnung in Odas Stil. Einfach super!
Von:  TreasureFox
2010-10-31T08:17:17+00:00 31.10.2010 09:17
Top gut gelungen deine Natzumi Megumi, wenn sie alter wahre hätte ich sie gefragt ob sie lust hätte mit mir aus zu gehen^^ weil so schön ist. Spaß zu seite und zur sache, wie immer hast du die perfekte Dateis nicht ausgelassen und hast sie wieder eingebracht top, da kann ich mir eine scheibe abschneiden. Die verschiedene Posen von ihren kopf sind klasse geworden und man kann super erkennen was sie gerade fühlt.Für ihr alter sieht sie auch klasse aus und kann sicherlich den manschen Jungen den Kopf verdrehen oder^^.

Mach weiter so und du wirst es sicherlich weit bringen.

LG Chris_the_Cat
Von:  Hypsilon
2010-10-24T18:43:27+00:00 24.10.2010 20:43
hehe voll cool
die kleinen details find ich super
(braucht meine kori iwie auch noch)
finds auch super, dass es so viele gesichtsausdrücke gibt
ein sehr sympatischer chara^^
ich finde sie auch super gezeichnet =)
cool, dass sie angel trifft, iwie passen die zwei gut auf einen haufen hehe
ich seh auch eher keine ähnlichkeit mit nami und an deidara hab ich schon gar nicht gedacht^^
Von: abgemeldet
2010-10-24T13:21:21+00:00 24.10.2010 15:21
Ahaa.. so so ^^
Sie ist also nen Kopierer *hihi*
Nein mal im ernst, ich find sie recht niedlich, das Gesicht auf dem sie so wütend schaut gefällt mir gut und nach nami sieht sie jetzt nich wirklich aus. Aber es erinnert mich trotzdem alles ein wenig an Naruto ^__^
Is ja nich schlimm, das mit den Brüsten is mir auch aufgefallen, also sie können noch ein kleines stück nach unten an sonsten, ..cooles outfit ^.^
Also die Hose sieht so interessant aus xD
LG kyatto
Von:  Black_Star
2010-10-19T19:32:32+00:00 19.10.2010 21:32
berauscht von dem Duft einer Teufelsfrucht, laut Oda selbst sollen Teufelsfrüchte extrem ekelig schmecken XD

rein Optisch find ich den Chara Cool nur sitzen die Brüste ein wenig zu hoch, ca. eine Hand Breit unter dem Schlüsselbein dürfte der Busen erst anfangen.
eine Schneiderin Finde ich auch gut, so etwas habe ich unter den OCs auch noch nicht gesehen nur die Mischung mit Meeresbiologie ist etwas eigenwillig, nicht schlecht aber eigenwillig, zumindest in meinen Augen, ich möchte ja hier nicht für andere sprechen.
Von:  LisanjaSurana
2010-10-19T18:20:48+00:00 19.10.2010 20:20
Noez, mein OC hat ein ganz ähnliches Halsband...!! (Das werde ich abändern. Versprochen!)

Ansonsten...
V.a. ihre Frisur erinnert mich an die neue von Nami, was....ziemlich doof ist, ehrlich gesagt. (Und an Deidara aus Naruto. Der (also Deidara^^) hat auch so lange Haare, aber egal oO)
Ihre Kopier-Kraft erinnert mich außerdem an die Sharingan-Fähigkeit von einigen der Naruto-Charas oO

Das klingt jetzt alles mega-abwertend. =.='' Gomen Nasai!!

GLG,Sayuri

P.S. Ich muss WeißeWölfinLarka zustimmen. Ohne richtige Groß- und Klein-Schreibung sowie Zeichensetzung blickt man die Beschreibung leider kaum oO (Also es macht sie zumindest schwerer zu lesen...)
Von:  WeißeWölfinLarka
2010-10-19T16:10:45+00:00 19.10.2010 18:10
Hat was von Nami. Sieht Nami wirklich sehr ähnlich.
Was ich dir noch empfehlen würde: Ordne mal deine Beschreibung. Ohne Punkt und Komma, Rechtschreibung und Grammatik fehlt da ja mal so total. Da steigt doch keiner durch.
Von:  liquid
2010-10-19T15:26:32+00:00 19.10.2010 17:26
Der charakter klingt sehr interessant. ^^

Ich bin mal gespannt wie se aufeinander treffen werden ;)

Hat was von sanji!