Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

The_Sorrow   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2009 15:37
Die Proportionen sind nicht allzu Original, aber zeichnet mal ein Bild, während ihr permanent etwas zwischen dem Ohr und der Schulter einklemmt, kein Wunder, dass es einen verzerrten Winkel hat... Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Bleistift

"Sad...so sad...:
I Am The Sorrow..."

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The_Sorrow
2009-10-16T12:17:13+00:00 16.10.2009 14:17
Ja ich zeichne mich selbst ^^ aber dennoch bin ich nichgt selbstverliebt, ich finds einfach lecihter mich zu zeichnen und es macht mir auch mehr Spaß mich in irgendwelchen Situationen zu zeichnen ^^ DU ZIEGE! :P
Von: abgemeldet
2009-10-08T22:10:40+00:00 09.10.2009 00:10
hm weisst du, ich hab ja nichts gegen deine bilder, aber langsam scheint das leicht selbstverliebt rüber zu kommen o__O
nichts für ungut, aber entweder zeichnest du ganz offensichtlich dich, ader jemanden, der eine sehr große (eine wirklich verdammt große) ähnlichkeit mit die hat....
berichtige mich, wenn ich da falsch liege :)

Ich mags, aber das gesicht ist ein wenig zu lang gezogen.
und sonst, vllt solltest du mit farben arbeiten?
damit kann man auch gut fehler kaschieren. :)
Von:  Chihana
2009-07-02T18:59:50+00:00 02.07.2009 20:59
GENAUUUU !!! :DDD
Von:  The_Sorrow
2009-07-02T16:20:10+00:00 02.07.2009 18:20
Hätte ich nicht getelt, wäre ALLES gerade und gut gewesen Leute ;)
Von:  Chihana
2009-07-02T15:55:14+00:00 02.07.2009 17:55
Nice nice...dann schauen wir mal, was du da aufs Papier gebrettert hast... :D
Zuersteinmal die guten Sachen
- deine Schraffuren und der Schraffureinsatz ist ziemlich gut (also mit Malrichtung und so)
- auch das Gesicht selber und der Blick sind auch schön geworden (zwar net perfekt aba nya)

Aba wie imma bringt meine Kritik auch negative Sachen mit:
- alsou zuersteinmal ist dir der Kopf zu lang geraten (im Vergleich mit dem Original finde ich)...schon Auberginen-Ähnlich (das Auberginen-Syndrom hat né Freundin von mir auch X333)
- Ich geb ja zu, dass Haare Zeichnen ein ziemlich hartes Spiel mit der Geduld ist, aber es wäre nicht schlecht gewesen, wenn die Haarschraffuren etwas ordentlicher gemacht wären
- die Haare hängen da auch so schief (s. Physik-Grundkurs Thema: GRAVITATION) , aber ich glaube du hast versucht da ein bisschen Wind und Bewegung ins Bild zu bringen...allerdings etwas verkrampft (OK..du hattest dabei telefoniert..da ist es etwas verständlich XD)....
Nyaaa..aba ansonsten mach weiter so...und NICHT von meiner kleinen Kritik niederstampfen lassen...:D
LG
Chi-chan
Von:  The_Sorrow
2009-05-02T12:25:17+00:00 02.05.2009 14:25
Ja so in etwa..
Von:  DasBla
2009-04-30T17:15:37+00:00 30.04.2009 19:15
hast beim zeichnen etwa tefloniert, oder was? :P
Ist trozdem gut. Mag die augen <3