Zum Inhalt der Seite


Fanart

Törtchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2016 13:21
Yugioh OTP!

Falls es heute hochgeladen wird wünsche ich euch einen tollen Vday! Falls nicht...einen schönen verspäteten Vday. ;D
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Valentinstag

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Maximilian Pegasus / Pegasus J. Crawford, Cecilia Pegasus / Crawford

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mina_Tara
2016-03-03T19:08:28+00:00 03.03.2016 20:08
cool *_*
*Favo mach*
da kommt so richtiges Love-Feeling hoch :D
Überall rote Rosen.. typisch Valentinstag halt
Aber das Motto hast du super getroffen
*Daumen hoch*

LG
~Mina
Von:  Yuugii
2016-02-21T14:12:02+00:00 21.02.2016 15:12
Hach, ich habe es dir schon auf DeviantArt gesagt, ich finde das Bild einfach nur grandios! ♥

Cynthia ist so unglaublich hübsch. <33
Antwort von:  Törtchen
24.02.2016 15:04
Aww, ja danke ;w; Ich freue mich so darüber, dass es gefällt. <3
Von:  Nudelchen
2016-02-15T19:35:09+00:00 15.02.2016 20:35
Oh, wie schön!! *__*
Was ein süßes Bild!
Freu mich gerade voll, dass du die beiden gezeichnet hast! *__*
Sie sehen so glücklich aus!
Einfach wunderschön! *___*
Antwort von:  Törtchen
16.02.2016 05:20
Haha, danke. :D
Von:  Jien
2016-02-15T12:44:40+00:00 15.02.2016 13:44
Wow, ein seltenes Pairing hier auf Animexx (und das, wo es doch eins der wenigen canon-confirmed pairings in YGO ist...).
Die beiden sehen so elegant aus, und trotzdem süß, und jetzt bin ich ein wenig traurig. ._.

Klasse Bild!
Antwort von:  Törtchen
16.02.2016 05:20
Ich vermute es liegt daran, dass Cecelia nur kurz erwähnt wurde ohne selbst viel Screentime zu haben. Dabei ist ihre Charakterrolle so wichtig, denn ohne sie bzw. ohne ihren Tod würde es Duel Monsters überhaupt nicht geben.
Vielen Dank, freut mich das es dir gefällt und danke für dein Feedback♥
Von:  Tebian
2016-02-15T11:30:31+00:00 15.02.2016 12:30
Hallo du! :D

Awwww, endlich sieht man mal wieder was von dir und dann auch noch so ein Hammer gutes Bild mit so einem wundervollen Pairing. *___* Endlich zeichnet mal jemand die beiden. Deine Coloration ist wie immer wunderbar. Es strahlt Lebenslust und Freude aus. Ich beneide dich, dass du so gut zeichnen kannst. Cecilia ist wunderschön und Pegasus sieht auch sehr attraktiv aus. Ich liebe es, wie er sie trägt und wie glücklich sie lächeln. Ihre Geschichte war sehr tragisch und ich bin sicher, wenn Cecilia noch leben würde, sie würden so glücklich miteinander sein wie aus deinem Bild. Cecilia hätte ihm zum Valentinstag was Feines gekocht, sie wären zusammen ausgegangen und hätten einen wundervollen Tag zusammen verbracht. ^^ Man kann ja über Pegasus sagen was man will, aber er scheint wirklich geliebt zu haben und ich mag seinen verrückten und überdrehten Charakter sehr. Besonders, wenn ich sehe wie ruhig und ernst er bei Cecilia immer wird. So als ob sie es vollbringen konnte, dass er das Leben ernster nimmt. ^^ Zumindest habe ich das immer gern so gesehen.
Ich liebe das Paar sehr und freue mich über dieses wundervolle Bild. Es ist eins der besten von ihnen, ganz sicher. Du kannst also gern noch mehr von zeichnen, wenn du möchtest. Ich würde mich sehr freuen. Das Paar ist leider so unbekannt, dabei ist es eigentlich das einzige von dem wir wissen, dass es sich wirklich geliebt hat. ^^''' Aber naja, Hetero und YGO, das scheint sich eh nicht zu vertragen im Fandom.
Du hast mir eine große Freude gemacht. Happy Valentine auch an dich zurück und lass es dir gut gehen. Hat mich auch gefreut wieder mal was von dir zu sehen. :)

LG,
Tebi
Antwort von:  Törtchen
16.02.2016 05:30
Hallöchen :D

Woah was für ein hammer Feedback, damit rechne ich immer gar nicht. Schon gar nicht weil ich hier kaum aktiv bin und nur immer random was hochlade...danke danke!! Es ist immer wieder toll zu sehen, dass sich Leute auch das Bild genauer anschauen, denn es hält einige symbolische Dinge versteckt, die wichtig sind für das Pairing. Aber ich kann dir auch nur zustimmen, ich war selbst erschrocken, dass es nach all den Jahren kaum bis gar kein Fanart von ihnen gibt...dafür gibt es von anderen Pairings viel zu viel Zeugs. Es ist so unausgeglichen und vor allem ungerecht, weil Pegasus und Cecelia eins der wenigen Canonships in YGO überhaupt sind. :'D
Allerdings war ich überrascht, dass dieses Ship doch einige Fans hat, ich dachte ich wäre mal wieder allein auf der Welt mit meinem Pairing, haha. Vor allem Cecelia scheint bei vielen in Vergessenheit geraten zu sein, da sie ja nur erwähnt wird aber eigentlich würde es ohne ihren Charakter bzw. ihren Tod gar kein Duel Monsters geben. Auf jeden Fall wollte ich die beiden wenigstens einmal glücklich sehen, weil sie es so verdient haben. Hach ja.
Freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte. Ich danke dir für das tolle Feedback und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. <3
Von:  CarpathianWolf
2016-02-14T23:46:24+00:00 15.02.2016 00:46
Sehr schönes Bild! :) Passt perfekt zu Valentinstag und ist auch sehr gut gezeichnet. Die Farben finde ich super gewählt ^^ es passt einfach alles gut zusammen.
Von: irish_shamrock
2016-02-14T14:19:39+00:00 14.02.2016 15:19
Da kann ich mich nur anschließen:
sehr hübsch geworden. irgendwie so richtig schön bonbon-rosen-herzchen-mäßig *_*
Von: Karma
2016-02-14T13:57:21+00:00 14.02.2016 14:57
Sehr hübsches Bild. <3
Von:  Hirami
2016-02-14T13:18:06+00:00 14.02.2016 14:18
Schönes Bild, besonders die Colo ist wundervoll :)
Von:  Blanche7
2016-02-14T12:30:54+00:00 14.02.2016 13:30
Das Bild ist wunderschön<3