Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PuellaImproba   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2009 10:40
... in cold wind and rain~ so wie wir! XD Super Scandinavian Viking Research Round Trip 4 Eva!

Für leafh weil sie einfach toll ist und sich nicht nur mein Gejammer angehört hat sondern auch noch guten rat für mich hatte :)

Hat ja nun auch lang genug gedauert und wenn mich dieser Nebel (auf den ich, wie man vllt sieht, nun schlussendlich herzlich geschissen habe) nicht zur Weisglut getrieben hätte, dann hättest du es vllt sogar zeitnah bekommen *hust* sry

Mensch, was bin ich glücklich mit ihren Gesichtern *___* bin so stolz drauf! Und endlich hab ich meinen Skwisgaar gefunden ^___^




watch Metalocalypse on [adult swim]
Themen:
Mittelalter, Metalocalypse

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Skwisgaar Skwigelf, Toki Wartooth

Unterthemen:
Metalocalypse

Skwis &Toki:


Schiff:
könnt ich wohl nicht besser, wenn mein Leben von abhinge v_V" aber ich tat mein bestes also bin ich recht zurfieden ... wobei hätten wir unsere kleine Reise vor diesem Bild gemacht, dann wär vllt einiges anders hihihihihi XDDD

Colo:
*sich auf den Rücken leg*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aiishi
2011-05-22T00:19:33+00:00 22.05.2011 02:19
Erinnert mich an Heidevolk! :D
Von: abgemeldet
2009-10-15T11:10:51+00:00 15.10.2009 13:10
Die gesichtsausdrücke sind stark!
Und auch der leichte Nebel gibt dem ganzen einen besonderen touch.
Die Kleidung passt und die Falten sehen gut aus! Es ist cool dass etwas Farbe dabei ist, so wirkt es lebendiger und passt besser zu den gesichtern.
Die perspektive vom Schiff sieht etwas verrutscht aus öo irgendwie passt der Vorderteil nicht zum Hinterteil, oder täusch ich mich?
Jedenfalls überzeugt das bild ;3
Von:  leafh
2009-10-07T16:10:37+00:00 07.10.2009 18:10
Die Version, die du hier hochgeladen hast, finde ich pers. besser als die gesättigtere. Das wirkt einfach seltsam mit dem Nebel, der ja eher vieles zu grauen Schemen verkommen lässt.

Und ich find immer noch, dass Skwisgaar dir sehr ähnlich sieht, hah!
Von:  Kupferkraehe
2009-10-07T14:49:58+00:00 07.10.2009 16:49
Ich weiß nicht was du hast,ich find das schiff einfach genial!!!Ich würds so nicht hinbekommen!
Der Nebel ist auch voll cool,sehr passend und genauso grandios wie das wasser und die gischt!!!
ABER das absolut umwerfendste an dem bild sind einfach diese gesichtsausdrücke!!!Toki sieht soooooooo super knuddelig aus!!Und Swis' super anzügliches,arogantes grinsen!!!!!>_<
zum dahinschmelzen!!!XD
...
aber weißt du was?auf grund des blicks,tokis "umarmung",dem faltenwurf und dem nebel bilde ich mir sonst was ein!!XDDDD
äh,ja....egal.
Großartiges Bild auf jeden Fall!!!