Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

not_ya_wify   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2010 07:56
Das hier ist das Fan Service Panel von Seite 18 aus meinem Doujinshi Dragonball VB in Farbe

Das Wasser war so ne Scheissarbeit, ich mach das nie wieder... fuer mindestens ne Woche!

____________________________________________________________________________________________

Wenn ihr an dem Pairing Vegeta und Bulma Interesse habt, waeren wir froh, euch in unserem Zirkel Vegeta und Bulma fuer Nostalgiker begruessen zu duerfen und noch gluecklicher, wenn ihr uns ein paar Fanworks spenden wuerdet ;)


Ist dem Dōjinshi "Dragonball VB - Vegeta and Bulma in Love" zugeordnet.
Themen:
Dragonball, Ecchi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Vegeta

Sponsor:
VRhADC (Verein zur Rettung der heterosexuellen Aktivitaeten von Dragonballcharakteren)

Zirkel:
Vegeta und Bulma fuer Nostalgiker vxb.animexx.net

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MTL-neko
2011-08-28T18:12:16+00:00 28.08.2011 20:12
Guter Körper bauuuuu ^^...
Schöne Muskelnnnnnnn.....
Von:  Minerva_Noctua
2011-01-22T21:16:06+00:00 22.01.2011 22:16
Solche Bilder...
Einfach nur heiß.
Die Tropfen sehen gut aus. Nur am Hals sieht es aus als würde es leben.
Erinnert mich an Flubber*g*

Bye

Minerva
Von:  Vergaenglich
2010-10-23T11:58:53+00:00 23.10.2010 13:58
Dein Vegeta ist dir richtig gut gelungen, die Muskeln sind toll geworden, vorallem das Sixpack, hrr hrr. Das Wasser sieht auch super aus, da hat sich die ganze Mühe doch gelohnt. ;D Ebenfalls gefällt mir die Hand - hach, damit hab ich nämlich immer so Probleme.
Für meinen Geschmack ist das Gesicht nur ein wenig zu rund &irgendwas stört mich an den Armen, aber ich kann nicht genau sagen was... Oo
Alles in allem ist es sehr gut geworden, mach weiter so! :D
&ich bin auch gegen diese ganze verschwuchtellei bei DBZ! Generell gegen Shonen-Ai/Yaoi.
Von:  TrafalgarDLaw
2010-10-09T13:52:25+00:00 09.10.2010 15:52
Oha :)
echt nicht übel^^
Man kann es setwas schlecht erkennen, wer es ist^^
der kopf ist ja sozusagen abgetrennt^^
aber trotzdem gute arbeit^^