Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lesath_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2012 01:38
Mein Wichtelbild für Kana, hoff' dir gefällt es :3


Themen:
Wichteln, Sternzeichen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Löwe / Leo

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kana
2012-05-20T10:19:12+00:00 20.05.2012 12:19
Ach je! Schon so lange online und ich habe noch keinen Kommentar dazu geschrieben? Schande über mein Haupt!! ^^

Es sieht sehr niedlich aus ^^ Die Pose von ihr, die Haltung gegenüber dem Löwen, der sehr vertrauenswürdig scheint. Ich denke, du hast die Beschreibung sehr genau erfasst. Ich mag den Leo so gerne x3

Nur habe ich eine Frage: Wer ist das Mädchen mit den Türkisen Haaren auf dem Bild? ^^