Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lesath_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2011 19:59
Jaa, der Titel kommt flach, ich weiß *drop*

...oder auch: Harry auf der Erbse xD

Yay, schonwieder ein A4-Art xD
Sorry an die Leute die noch auf ihre Tauschkakaos warten, ich hab sie nicht vergessen, ich hab grad nur so viele Ideen für große Bilder und mach daher die Karten eher nebenbei >x<
Gomen!
Aber wieder zurück zum Bild xD
Das ist nämlich durch diese Autorin entstanden =3
Der Versuch einer Entschädigung für's Schwarzlesen,oder so xD
Ich find ihre Geschichten tollig, auch wenn ich ja eigentlich eher der Sad End/Dramatyp bin...aber kitsch is auch mal tollig xD
Joa...ansonsten gibts nich viel zu sagen, außer das ich - oh wunder - mal zufrieden mit dem Endergebnis bin, auch wenns doch nich ganz so geworden ist wie geplant ^^"
Und das ich zuuuu lange dran gesessen hab...>_<
*Hintergrund gefailt,deshalb Ausgeschnitten und nomma neu gemacht*

Hope someone likes~ =D


Themen:
Harry Potter, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Harry Potter

Unterthemen:
Illustration, Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jika
2011-07-01T21:43:25+00:00 01.07.2011 23:43
Also, ohne Akas bisherige Punkte zu wiederholen, ein einfaches: dtio.
Und zu meinen ergänzenden Punkten: Das Gesicht! Ich bin Gesichtsfetischist, daher find ichs tollig, besonders die Colo XD
Und ich will auch so ein Eichen ._. besonders wenn es so nen schönen Blauton hat! =3
Von:  Akahito
2011-06-29T20:31:03+00:00 29.06.2011 22:31
Jeah x3
Erstmal richtig geil gezeichnet =D
Das Ei und die Tapete haben nen coolen Oberflächeneffekt o.o
Nicht nur das ich Harry Potter Fan bin, dann hast du auchnoch ein Drachenei dabei =D <3