Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PunkMikeTaylor   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2016 08:54
Nach langer Zeit.. mal wieder nen Upload :'D
Iwie will das hier auch nie so wie ich will XDD

Hab mit na Ref gezeichnet.

Damian gehört mir.~ :)
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Farbe, Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2016-01-25T18:22:25+00:00 25.01.2016 19:22
Damiens Charakterdesign gefällt mir sehr - die leuchtenden Augen, die Tattoos und auch die Farbwahl im Allgemeinen <3
Schade nur, dass die Zeichnung noch etwas platt wirkt. Setzte doch einfach mal ein paar Schatten, dann wirken die Tattoos auch mehr.
Die Haare jedenfalls sind sehr toll ausgearbeitet und auch in den Augen liegt eine unheimliche Tiefe! Wäre interessant, etwas mehr über ihn zu erfahren =D
Antwort von:  PunkMikeTaylor
17.01.2018 04:18
Und 2 Jahre später seh ich das Kommi.. xD Mehr über ihn kannste auf deviantART lesen.. :3 http://fav.me/d8vwsl5
Von:  JavaAshtray
2016-01-10T09:14:45+00:00 10.01.2016 10:14
Mit gefällt das Charakterdesigne sehr :D
Die ganzen Tattoos, die Frise, überhaupt die ganzen Körperhaare und auch sein seichtes Lächeln!
Was mir allerdings schon negativ auffällt ist, dass die Tattoos nicht richtig an der Körperform angepasst sind. Das macht die  imaginäre Körpertiefe zu nichte und lässt wirklich alles platt wirken. Da ist zeichnerisch also noch Luft nach oben^^
Trotzdem ein tolles Bild mit einem echt coolen Kerl :D
Antwort von:  PunkMikeTaylor
13.01.2016 22:10
Ich komm noch ne so gut damit klar Tattoos richtig anzupassen XD Irgentwann bekomm ich es hoffentlich hin. :) Und danke für dein nettes kommi x)