Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosvo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2009 21:06
So da, das Bild vom Nami am besten von meine 3 neu Hochgeladen Bilder ankam, post ich mal noch eins von meiner One Piece Bilderserie.

Nico Robin würde auch gefangen genommen und wird nun zum codieren von Nachrichten genötigt.

Über Kommentare, Fav‘s, konstruktive Kritiken und willige Sklavinnen würde ich mich freuen ^^

Und ja ich weiß Haare sind nicht meine Stärke wenn es zum kolorieren kommt ^^;


Wurde mit CorelDRAW gezeichnet und mit Photoshop koloriert.
Man findet that Bild auch auf meinem deviantart account ^^



Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nico Robin

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-27T22:08:44+00:00 28.09.2009 00:08
ich mag die idee total gerne!! kommen die jungs auch noch dran? ;)

*daumen hoch*
Von:  Piraten-engel
2009-09-26T14:39:44+00:00 26.09.2009 16:39
einfach gut gelungen, sehr lange beine, ist aber bei schönheiten so. xD
mach weiter so. C:

lg... von einem Engel-
Von:  Urth
2009-09-25T23:03:19+00:00 26.09.2009 01:03
sieht gail aus :D
ui mein 1000tes Favo xD
Von: abgemeldet
2009-09-25T20:18:00+00:00 25.09.2009 22:18
ooh XD ich find nami ja schon geil ;D aber das is auch gut
zu dem problem mit der colo der haare:macht alles nix,man kann ja alles üben ;D
Du hast dich bei dem bild,so wie ich das sehe, sehr auf das outfit konzentriert oder?also der rest n bisschen schlichter gehalten...vielleicht is es auch dein zeichnestil ich weiß das nich ;D
also ich finds cool *~*
Eine willige Sklavin haste schonma ;D
*kecks da lass & abhau* byebye