Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bekka   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2007 20:33
Wir überspringen den Winter.
Da sich Väterchen Frost hier anscheinend nicht sehen lassen will, bekomme ich schon wieder Frühlingsgefühle.
Und habe eine Skizze gefunden, die ich schon längst vergessen hatte.
Die Version die ich damals angefangen hatte war mit Aquarell, allerdings habe ich da nichtmal den Baum fertig gestellt.

Jetzt also das Revival mit der PC-Colo. Ich habe die Outlines so übernommen. Und es war nur eine Skizze, also verzeiht die Ungenauigkeiten ;)
Genervt haben mich an diesem Bild die ganzen Blätter inklusive das Gras. Ein paar Stunden sind allein für den Mist draufgegangen XD

Mir gefällt das Kleid des Mädchens, ich hab nämlich so ein ähnliches, allerdings in komplett Schwarz und mit roten Schleifen.

Ausnahmsweise hat dieses Bild auch einen Hintergrund, zwar nur eine spartanische Textur-Backsteinmauer, aber ganz zum Schluss haben mich die Nerven verlassen.


Die Texturen sind im Übrigen absichtlich ;) Sieht irgendwie plastischer aus.
Achja, die Hände finde ich auch doof, ein bisschen sehr eckig. Dafür mag ich die Haare.

Genug vollgequatscht. Wer bis hierhin durchgehalten hat, gratuliere ^__^'
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Ein Haufen x__X

Musik:
Alles was ich auf dem PC habe. Und das ist ne Menge.

Medium:
Photoshop CS; Grafiktablett; Vorskizze

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BacktotheRoots
2008-08-10T19:41:38+00:00 10.08.2008 21:41
Ich kann mich leider nicht sonderlich konstruktiv zu deinem Stil äußern, weil mir dazu das Fachwissen fehlt, aber ich versuchs mal mit meinen subjeltiven Eindrücken ;)
Die Athmosphäre in dem Bild fesselt mich ... durch das Mädchen bekommt das ganze einen nachdenkelichen und ruhigen, vielleicht auch friedlichen Charakter. Dass die Weinreben und das Mädchen so gut zusammenpassen ist dir echt gut gelungen...durch den Verlauf des Weins wirkt es auf mich als biete er dem Mädchen Schutz oder einfach Raum zum alleine sein, ungestört sein. Das ist wirklich interessant.
Allerdings tue ich mich mit den ..ehm... Gartenmöbeln(?) schwer, irgendwie wirkt das Bild dadurch zu überladen und ich kann es nicht in Verbindung mit dem Rest des Bildes bringen... schade.
Dennoch... ich hab gefallen an dem Bild gefunden... und beneide sowieso alle die mehr zeichnen können als Strichmännchen ;)

Liebe Grüße
Root
Von: abgemeldet
2007-02-16T00:50:42+00:00 16.02.2007 01:50
oooh, is das schööön!!
*________*
*1 geb + favo*
Von:  Alive
2007-02-02T15:39:03+00:00 02.02.2007 16:39
Wow, di Pflanzen hast du sehr schön ausgearbeitet, und das Kleid des Mädhcens gefält mir auch sehr gut.
Erinnert mich ein bissl an ein kleid von Amy Lee ^^
Die Wand könnte vllt noch etwas lebendiger werden.
Und die Bänke sind dir gut gelaungen, obwohl ich diese art von Bänken ja ehrlich gesagt zum schreien finde ^^
Vielen Dank auch für deinen Kommentar!
Wenn du Lust hast, kannst mir ja mal schreiben ^^
Bis dann !
Von:  YourCottonmouth
2007-01-16T19:55:47+00:00 16.01.2007 20:55
ein sehr tolles bild.. wirklich sehr lebendig und einfach schön die stimmung ist toll!!
Von:  Werbenjagermanjensen
2007-01-15T19:22:45+00:00 15.01.2007 20:22
wow!!!das sieht echt supa aus!!!~//~
und all diese feinheiten!geil....
Von:  Synea
2007-01-13T19:49:11+00:00 13.01.2007 20:49
ich liebe diese verdammten trauben *,*
*1*