Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yakisoba   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2007 12:11
geburtstagsgeschenk für _kasumi_ ^^

ich hab den ganzen letzten samstag dran genäht XD; war echt ne heidenarbeit °_°;
ich persönlich finde ja, dass ich den punkt verpasst hab, an dem ich hätte aufhören sollen >_>

er ist auch total schlecht und unordentlich genährt XD;; bei stofftieren bin ich kamikaze-näherin :D

alles gute nochmal, stewwü-herz *__* ich hab dich unheimlich lieb *__*
Themen:
Visual Kei, Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

zeit:
ungefähr 11-12 stunden o.O

hintergrundgeräusche:
1x fluch der karibik I, 1x fluch der karibik II, 2x fluch der karibik I mit audiokommentaren und danach was spät abends so im fernsehen lief... ich glaube, es war hauptsächlich genial daneben und jürgen von der lippe o.o

format:
mit ohren ist er ungefähr 28cm lang ^^

hintergrund:
der chefsessel meiner mutter XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Nekoria-
2007-05-30T18:02:18+00:00 30.05.2007 20:02
uwwaaahhh...Das will ich auch haben das mal sooo meeegaaa süß geworden auch die vielen details hauen mich echt von hocker!!!

*anbettel* *kulleraugen macht*
Krieg ich auch eins ein kätzchen??

*1und favos*
Von:  Schuldig-kun
2007-05-13T18:38:26+00:00 13.05.2007 20:38
hey, meins hat auch so lang gedauert!!!
(okay, das meiste davon war das trocknen der farbe...aber dennoch! >XD )
arghhhh babsi, das ding ist einfach megageil XD~ *draufsteh*
umso mehr bin ich nun dafür, dass du die chemietierchen auch nähst! XDDD~ und zwar ganz viele und sie verkaufst! XD~
*hach*
das vieh ist jedenfalls total geil und ich finds nicht übertrieben ^^ oder vllt doch und gerade deshalb so cool XD~
*es luv*
Von:  _kasumi_
2007-05-13T13:32:38+00:00 13.05.2007 15:32
*glotzt auf die zeit*
....
Ö____________________Ö
OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du hast dir so viel mühe gemacht T_____T
*hugs*
danke!!!!
ich steh echt auf das ding ;~~~; es rockt total...
*chuuuuuuuu*
T^T~ so lüp