Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yakisoba   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2007 21:03
geburtstagsbild für eine gute freundin (herzlichen glückwunsch, jud-chan ^^)

es gibt bei diesem bild so viel neues für mich o.O
- mein erstes nana-fanart
- hatte noch nie einen so aufwändigen bildaufbau (schlimm eigentlich XD;;)
- habs zum ersten mal geschafft, einigermaßen akzeptabel ein (fast) dinA3-bild zu scannen ^^

achso, die personen und ihre rollen (ich weiß nicht, ob mans erkennt ^^;;;;)
hachi - alice
nana - grinsekatze
leila - herzogin (mit schweine-baby)
shin - köchin der herzogin
ren - major raupe
takumi - herzkönig(in? oO)
naoki - verrückter hutmacher
yasu - märzhase
nobu - schlafmaus

mir ist irgendwann aufgefallen, dass ich gar kein weißes kaninchen habe... und da mir niemand einfiel, der außer nana von der rolle im manga her gepasst hätte (jaaa, ich habe mir gedanken gemacht! XD), hab ichs weggelassen XD

ich will das bild eigentlich auch noch colorieren, allerdings kann ich mich beim besten willen nicht eintscheiden, mit was °_°
falls jemand eine gute idee hat, immer her damit ^^;

kritik:
hachis kopf ist viel zu klein ~___~;
ihre schuhe wirken unplastisch
es sind insgesamt ziemlich viele anatomie- und perspektiven-fehler drin >_>
und die teekanne neben naoki ist der reinste schrott XD;;;

ja, soviel dazu :)
yakisoba
Themen:
Alice im Wunderland, Nana, Lolita

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Nana Komatsu/Ichinose (Hachi)

zeit:
um die zwei bis drei stunden, glaub ich o.o

format:
ca. dinA3 (30x40cm-aquarellblock)

musik:
scrubs-musical XD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-16T22:43:45+00:00 17.06.2008 00:43
Also ich bin echt begeistert ^^
find das bild total geil ^^
die idee und die umsetztung is der hammer !!
deine eigene kritik kann ich nicht ganz unterstüzten weil ich es wirklich sehr schön finde !
lg
Von:  Yuri
2007-10-27T17:15:42+00:00 27.10.2007 19:15
Coole Idee! Ich finde Hachi am besten!
Sie sieht schön aus, vorallem mit ihrem Rüsschenkleidchen...
hahaha und Takumi als Herzkönigin *lach* XDXDXD
Das passt zu ihm! Und Yasu als Hässchen. Einfach klasse.
Cool, machst du auch noch eine Colo?

*fav+1*
Von: abgemeldet
2007-05-29T11:03:23+00:00 29.05.2007 13:03
Jaa, also, endlich habe ich jetzt mal ein bisschen Zeit was zu schreiben zu dem Bild, dass ja immerhin mir gewidmet ist!! *verstohlen eine Träne am Tischtuch abwisch* XD.

Aaalso, erstmal finde ich toll, dass es aus Nana ist :D Einer der wenigen Mangas, an die ich mich in meinem kleinen Spatzenhirnchen noch aktiv erinnere. Trotzdem war ich zu blöd, mich an alle Charactere zu erinnern. Am besten fand ich aber sowieso immer Hachi, und die sieht als Alice auch am besten aus, finde ich :) Die Anatomie ist dir wirklich perfekt gelungen und das Kleid hat so viel süße Details^^

Vielleicht gibts das Bild ja auch irgendwann mal coloriert (... oder ausgemaaalt, wie unkünstlerische Judiths es zu nennen pflegen). Vielleicht zum nächsten Geburtstag, haha.

Mit Applaus und Dank,

Judith
Von:  Schuldig-kun
2007-04-04T18:25:01+00:00 04.04.2007 20:25
haha also ich finds super! XD~
ich würde so gern mal diese kiffende raupe cossen... XD~
jedenfalls...ich mags! und würde sehr gern ne colorierte version sehen, für was du dich auch entscheiden magst ;)
hachi gefällt mir super, finde den kopf gar nicht so klein ^^ für mangaverhältnisse vllt XD aber dafür ist ihr gesicht total süß geworden! :) bei ner colo wär ich gespannt, wie du den hintergrund machst...aber trotzdem! setz dich da mal dran! XD~
finds jedenfalls super!
*nod nod*
mai
Von:  urania-chan
2007-04-03T22:02:46+00:00 04.04.2007 00:02
Also, ich find's stylish! Auf jeden!! *nodnod*
Und der Bildaufbau macht echt was her! XD
Leider kenn ich Nana aber nich', weshalb ich nich so viel dazu sagen kann. ôo Aber ich find die Strichführung gut, man sieht das du's draufhast! XD *daumen hoch*
Die Grinsekatze is cool! XD

*sorry für den verwirrten Kommentar* ^^;