Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teddy-Sora   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2006 08:28
Tja, ich liebe eben Kaworu!!! Ist er nicht mega hammer süß? ^^ *schmelz* Abgezeichnet: Artbook von Neon Genesis Evangelion
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-25T13:00:12+00:00 25.06.2009 15:00
egal ob der kommi der sich über das w beschwert alt ist:
es WIRD mit w geschrieben, in EoE stand auf den Dummy-Plugs von SEELE auch kaWoru
ansonsten geiles bild, nur zu üppige haare find ich ;)
Von:  OceanSoul
2007-01-13T18:04:36+00:00 13.01.2007 19:04
Ähähä... ^^°
Also tut mir Leid wenn ich mich da jetz auch noch einmischen muss, aber...

KAORU gehört MIR!!!! Und er wird ohne dieses dämliche "W" geschrieben!!! Und ihr schimpft euch Fans... -.-* (Na gut KaWoru lässt sich besser abkürzen; ich mach das manchmal auch, aber nur weils schneller geht, ansonsten ist das "W" in diesem Fall mein schlimmster Feind! ;P )
Und es IST UND BLEIBT (!) MEINER!!! *grrr*

So, abreagiert und somit frisch-fromm-fröhlich-frei an die Bewertung! XD
Hmm joa sieht schon knuffisch aus! -^^- Aber was will man von ihm auch erwarten?! *schmachtschmelzblush @.@~*
Die Augen sehn für mich irgendwie a bissl schief aus, aber ich geb dir ne 2 und pack ihn (wie fast jeden Kaoru hier XD) zu meinen Favos! Kompliment!

*Konkurrenz-in-den-Hintern-tret- :P
Von: abgemeldet
2006-04-19T23:08:33+00:00 20.04.2006 01:08
NA! MEIN KAWO *ätsch* ich hab zumindest wirklich einen *ihren kawo festtacker* ders mir bäh *rumwedel* meins meins meins mööönis..
die zeichnung ist schon sehr liebevol ^^ aber die haare sind sehr wuschig *auch wenn das ein markenzeichen von ihm ist nya*

nya zum gut getroffen kann ich nicht ganz zustimmen *schwitz* dafür hab ich mich scho zu lange zu oft mit nagisakun beschäftigt...
Von:  Kuroryuu
2006-04-19T23:06:58+00:00 20.04.2006 01:06
Is gut geworden, aber ich find du hast ihm nen bisschen zu viel Haare gegeben
Von:  katechan
2006-03-06T17:08:45+00:00 06.03.2006 18:08
suuuuuper zeichnung und coole colo!!!!!!! ^_________^
*1 geb* ^^
Von:  Cay-Lunatic
2006-02-16T15:41:27+00:00 16.02.2006 16:41
Hallöchen!
Bin zwar kein Fan von den jungen Herrn, aber sieht gut aus! Eben wie all deine anderen Bilder! Und Sword-Girl: Dir gehört Kaworu sicher nicht! ;-P Also Sora-Chan, mach weiter so! ^_^ 1 Geb! HDL!
See ya, Cay-Lunatic
Von: abgemeldet
2006-02-15T16:46:24+00:00 15.02.2006 17:46
!!!!!!!!!!!!DUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!! Was muss ICH den da lesen!!!!!!!!!!!!! "Mein Kaworu-Schatz"!?!?!?!?!?!? Wie kannst de es wagen!!!!!! Er gehört MIR, MIR MIR!!!!!!! *whahaaaaaaaaaaaaa* ;P

waaaahaaaa, Kaworu, der sieht jaaaaaaaa sooooooo coooooool aus!!!! Hach, und seine COOOOOLEN ROTEN AUGEN..........*herrlich*........
Du hast Kaworu echt total GUUUUUUUUUUUUUUUT getroffen, respekt!!!!!

*dir wie immer ne 1 verpass und zu meinen favos steck*

........*seufz*......will aba ENDLICH den 10. Band ham!!!!! ;-;
Von: abgemeldet
2006-02-15T14:18:25+00:00 15.02.2006 15:18
jaahhhaha kann deiner begeisterung nur zustimmen ^^
is au einer meiner lieblinge, finds richtig gut gelungen, vorallem die haare *_* nur die augen sin so rießig 00'
mehr kaworu pics *brüll* ^-^

~PsyLady