Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sakaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2015 10:44
KAKAO-Card No. 613

*hust* eigentlich wollte ich schon längst im Bett sein ^^" aber dann hats mich doch gepackt...

Ich beobachte MLangs und Takoshiros Projekt "Bondage Truth", das sich gerade in der Entwicklung befindet. Aber ich bin schon jetzt Fan der Charakterdesigns. <3 Dementsprechend kam ich nicht umhin, eine Karte dazu anzufertigen :3

Ich hoffe, den Beiden gefällt die kleine Überraschung.
Zu sehen ist der Charakter Aleksei und ein Paar Grabbelhände ^^

Status: vergeben
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Bondage Truth

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Aleksei

Zeit:
ca. 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-05-26T21:01:22+00:00 26.05.2015 23:01
Die Hautcolo ist klasse gemacht. ^^ Ich glaube, das Projekt werde ich NICHT verfolgen (haha XD), aber hey. Zeichnen kannst du. Die Hand in der Hose ist auch super dargestellt. :D
Antwort von:  Sakaki
26.05.2015 23:05
Das ist nicht mein Projekt, ich finds nur gut XD; Vielen Dank <3 ein bisschen erotisch angehauchte Sachen dürfen ab und an mal sein x)