Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sakaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2015 23:28
KAKAO-Card No. 588

Ja, schon wieder was mit Himmel und Sternen, ich war in Fahrt ^^"
Aber diesmal wollte ich unbedingt eine Karte shapen, und das ist mir zu der Thematik eingefallen.
Ich mag die Karte sehr, sie ist so geworden wie ich sie mir vorgestellt habe :) Alles Weiße ist ausgeschnitten, es ist aber normale KAKAO-Karten-Größe, passt also super in jeden Sammelordner.

Verziert ist sie mit einigen Sternen und einem silber glänzenden Mond.

Die Karte steht zum Verkauf, der Preis ist incl. einfachem internationalen Versand.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
ca. 3,5 Stunden

Preis:
7,50 Euro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-04-15T21:30:03+00:00 15.04.2015 23:30
Die hab ich eben schon auf kakao-karten.de gesehen! :D Wollte sie schon drüben kommentieren, aber jetzt mache ich das der Einfachheit halber hier... Ich finde die Idee der Skyline in den Haaren echt schön, und auch farblich ist das klasse umgesetzt! So ein toller Kontrast! :) Also die Karte gefällt mir sehr gut.
Antwort von:  Sakaki
16.04.2015 00:53
Awww vielen lieben Dank für das Lob *___* <3