Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pansy   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2005 09:57
Ich wollte schon lange einen Vulkan malen, doch wie immer sieht das Bild anders aus als ich es mir tatsächlich vorgestellt hatte -_-°.
Und die Digicam hat die Farben leicht verändert und vor allem die Blitze im Hintergrund abgeschwächt.
Ich hoffe dennoch, dass es nicht allzu schlecht ist *^__^*

Das nächste Projekt wartet schon auf mich *g*...
Themen:
Landschaft

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2006-08-17T12:41:05+00:00 17.08.2006 14:41
Cool, da wollen wir ja mal hoffen, dass wir von ihm unversehrt bleiben. ^^ *1geb*
Von:  Di-chan
2006-04-14T13:18:49+00:00 14.04.2006 15:18
Die Farben sind wirklich toll und ich finde, die kommen hier auch sehr gut zur Geltung, trotz Digicam^^! Im Original isses natürlich noch aussagekräftiger! Nur die Blitze wirken hier ein wenig zu gelb...

*^_^*

Yuzu
Von:  Babykatze
2006-01-11T18:40:28+00:00 11.01.2006 19:40
das sieht echt gut aus
(kann ich ja nich)
hab ich auch schon ma versucht so was ähnliches wegen nem fach in der schule
oh goot das war schlecht xD
also ich find deins echt klasse *daumen hoch*
Von: abgemeldet
2005-07-15T14:38:49+00:00 15.07.2005 16:38
das is auf keinen Fall schlecht! ò.ó XDDD~
Ich hab noch nie mit Acylfarben versucht so ein Pic zu zeichnen. ^^°
Ich bin auch mit Wasserfarben und Aquarell ziemlich schlecht...also:

Respekt!

Ich würd das Pic gern mal im Original sehen. ^^V
Von:  SasaW
2005-07-09T06:48:25+00:00 09.07.2005 08:48
Hey, das Bild hat echt was! Die Farbgebung gefällt mir total gut!! Und den Vulkan hast du echt klasse hinbekommen! Lediglich die Blitze hast du nicht sooo gut hinbekommen (sie sind zu wenig in den Himmel integriert; so wirkt es, als wären sie VOR dem Himmel, nicht IN ihm; das liegt - neben der zu starken Konturierung - wahrscheinlich auch an der leichten Schattierung, Blitze aber haben keinen Schatten....)! Mach weiter so! Ich bin schon auf dein nächstes Projekt gespannt! ;)