Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pansy   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2004 18:05
Ich hab mich mal am Titelbild zu meiner Story "Bad News" versucht, die ja endlich fertig ist *freu*. Irgendwann zeichne ich noch ein besseres, versprochen!
Der Scanner hat die Farben leider verändert, aber ich hoffe, man kann lesen, dass das "Bad News" heißen soll^^!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2006-08-17T12:43:14+00:00 17.08.2006 14:43
Stimmt, wenn man genau hinschaut, kann man es lesen. ^^ Super Idee. *1geb*
Von:  Di-chan
2004-04-20T16:11:51+00:00 20.04.2004 18:11
Hallo Pansylein^^!
Ich kann's lesen *^_~*! Finde es prima, dass du so kreativ warst in der Ausgestaltung deiner Buchstaben^^!Das einzige, was ich zu bemängeln hätte ist der dritte Strich deines "N" von "News". Der Farn wirkt hier etwas wuchtig und konzentriert das Grün zu sehr in die Mitte des Bildes. Die Hand finde ich klasse... auch die Form des kleinen Blutstropfen *flitzdurchdiegegend*^^!
Und noch einmal Hut ab davor, dass du deine fic jetzt endlich beendet hast (sogar noch vor mir *g*... obwohl ich das Ende schon viel eher angekündigt habe *smile*. Warst halt fleißiger...^^).
Knuffelz!

Di-chan
Von: abgemeldet
2004-04-18T16:44:17+00:00 18.04.2004 18:44
Also, ich bin sicher, da steht was, aber ichkann es nicht lesen... o.O?