Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2008 01:33
Ja der Jack o.o
endlich war ich dazu gekommen mir den Film mal anzusehen
und mich fasziniert dieser gewundene "hügel",
auf Kürbise steh ich auch total ^^
morgen werd ich das Bild an eine Freundin mit der ich jeden Morgen im Bus fahr schenken <3
hoffe mal sie freut sich drüber ^^~

Bin sogar recht zufrieden mit dem bild o.o
leider hab ich die Kürbisaugen nich soooo leuchtend hinbekommen wie es eigentlich sein sollte...

gruß
eure Puschi
P.s: es freut sich auch über Kommentare <3 xD
Themen:
Nightmare before Christmas

Stile:
Buntstifte, Tusche

Musik :
Schandmaul.... ect. xD

Zeit:
circa 2 Stunden

Gewidmet:
Angela <3 *non-mexxlerin*

P.S:
Everyone held to the pumkin-king! This is Halloween, this is Halloween....

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grell-san
2009-10-14T07:46:25+00:00 14.10.2009 09:46
Ui das Bild gefällt Mir =D
haste toll gemacht ^-^
Von: abgemeldet
2009-01-08T18:29:53+00:00 08.01.2009 19:29
Statts des Gelbs vor dem Mond hätte ich vielleicht auch Rot genommen, aber ansonsten ist es klasse xD Einfach cool xD
Ich hab auch lange gebraucht bis ich dazu gekommen bin, den Film zu schauen, war aber vorher schon fandom, die Musik ist toll xD
Von:  Masterchen
2008-11-17T12:13:04+00:00 17.11.2008 13:13
oh gott ich liebe jack voll!
>//////<