Zum Inhalt der Seite


Fanart

Das_Nono   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2013 12:04
"Why don't you dare come into my wonderland?"

Ein Bayonetta und American McGee's Alice Crossover.

Ich weiss nicht genau wie ich auf diese Idee gekommen bin, aber irgendwie erschien sie mir gut und schlussendlich kam das hier dabei heraus.

Hoffe ihr mögt es. Ich werde sobald keine Bayonetta mehr machen, der Charakter ist ja grausig zu zeichnen in Bleistift <.<"
Verwendete Referenz:
ich muss ja wissen wie Bayonetta und Alice ausehen ;)

Themen:
Crossover, Bayonetta, American McGee's Alice

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-03T09:42:51+00:00 03.09.2013 11:42
Ähm... kein Kommentar hier...? Ändern wir's! Hübsches Bild, hübsche Schatten. *____* Vor allem Alice' Messer ist schön geworden, und die Schraffuren im Hintergrund auch. Toll gemacht. *keks rüberschieb*
Antwort von:  Das_Nono
09.09.2013 09:23
Danke für den Keks :)

Ja das mit den Kommentaren tut mir persönlich auch ein bisschen Leid, da man schon gehofft hätte, mit einer etwas aufwändigeren Arbeit doch einige zu bekommen. ABer naja, man kann's nicht ändern.

Danke für deinen Beitrag!
Antwort von: abgemeldet
09.09.2013 14:28
Vielleicht liegt das ja daran, dass du doch einen etwas eigeneren Zeichenstil hast. Ich find's auf jeden Fall schön. Und, klar, gerne.
Antwort von:  Das_Nono
12.09.2013 16:43
Gut möglich. Danke :)