Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miyuki666   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2008 08:00
Das Original ist größer ,,,nur leider kann mein scanner nur din A$ scannen xD Abgezeichnet:
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KamikazeMauz
2008-10-18T12:35:29+00:00 18.10.2008 14:35
Ich sags immer wieder gerne:
Ich liebe deine Zeichnungen <3
Von:  Miyuki666
2008-10-18T11:10:13+00:00 18.10.2008 13:10
> nett ;D proportional super, abgesehn von den Augen, das von uns aus linke müsste nämlich kleiner sein und das rechte wirkt ein bisschen als würde es an der Schädelseite kleben. Ansonsten.. kauf dir mal nen weicheren Bleistift und probier mehr mit Schattierungen aus ^_^
>



die Technik das es nich so weich aussieht is absicht xD hab extra hart gezeichnet

ja und da Auge...stimmt is etw blöd ^^

danke fürs kommi
> LG Bitterblue
Von:  Bitterblue
2008-10-18T08:16:37+00:00 18.10.2008 10:16
nett ;D proportional super, abgesehn von den Augen, das von uns aus linke müsste nämlich kleiner sein und das rechte wirkt ein bisschen als würde es an der Schädelseite kleben. Ansonsten.. kauf dir mal nen weicheren Bleistift und probier mehr mit Schattierungen aus ^_^

LG Bitterblue