Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zennya   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2010 07:24
Nach Jaaa~hren mal wieder ein neues Bild von mir <.<
Es ist schon ein bisschen älter, aber dadurch, dass ich momentan mein Scanner nicht benutzen kann, konnte ich es nicht hochladen >.<
Hab dann jetzt den Scanner bei mir auf der Arbeit missbraucht *hust*

Ja, mal wieder ein Drache. Ist aber schon was her, als ich das letzte Mal einen anständigen zu Stande gebracht habe.
Das ganze ist eigentlich aus purer Langeweile in der Schule entstanden <.< Begonnen auf einem 'Schmierblatt', dutzendmal gefaltet und geknittert und dann war es auf einmal fertig O.o
Und es gefiel mir. Was momentan eine Seltenheit ist ._.
Damit man die Knicke im Blatt nicht mehr so genau sieht, habe ich versucht die mit GIMP rauszubekommen, nur gut das ich mich so gut wie garnicht mit dem Programm auskenne und habe alles letzten Endes mit dem Wischfinger gemacht und hinterher einen Brush drüber geklatscht .________________-
Sieht auf jeden Fall besser aus als vorher...

Joah, Ende des Vortrages und ich hoffe, dass man die Knicke nicht mehr so doll sieht X.x Hab echt die Motten bekommen, da man echt aufpassen musste, die Konturen nicht zu verwischen @.@
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anubis-
2010-08-09T15:09:25+00:00 09.08.2010 17:09
total schön *__*
Von: abgemeldet
2010-03-15T20:53:21+00:00 15.03.2010 21:53
Echt toll! Den Knick sieht man kaum, ich bin auch so jemand, der GIMP nicht ganz kapiert. Naja, wir schaffen das auch noch mal. :D
Das Uge ist besonders schön und das Feuer auch. Mach bloß weiter so.
Von: abgemeldet
2010-03-15T18:52:08+00:00 15.03.2010 19:52
Wunderschönes Exemplar! Wirklich! 1+* und +Fav!
Am schönsten sind das Auge und die gehörnten Panzerplatten rechts vom Auge des Drachen. Echt klasse! ;3
Von:  -Angi-chan-
2010-03-15T18:39:07+00:00 15.03.2010 19:39
Geil!
Echt, das ist ein richtig starker Drache!
Ja, der große Knick in der Mitte des Bildes ist nich so dolle... aber sonst ist es ein wirklich sehr gelungener Drache ;)
*daumen hoch und 1 geb*
Toll ^^
Von:  Aurinia
2010-03-15T11:56:34+00:00 15.03.2010 12:56
Aaaarrrggghhh un auf meinem PC schwirrt noch das bild rum damit ich noch die Knicke weg mache... und dann schaff ichs aus zeitlichen gründen doch wiede rnicht >.<
Gomen nasei!!!!

Aber der Drache ist toll. das hatt ich ja auch schon damals gesagt als du ihn aus deinen Ordner gekramt hattest XD
Von:  x-Hanami-x
2010-03-15T07:56:10+00:00 15.03.2010 08:56
Hey da ist es ja ^.^ Also ich finde das ja immernoch voll geilich!!! Schade wirklich um den Knick aber das kann man bei so einem tollen bild ja auch übergehen =^.^ö=
Von: abgemeldet
2010-03-15T06:57:18+00:00 15.03.2010 07:57
Ich denke, dass er dir ganz gut gelungen ist. Doof nur, dass in der Mitte ein Knick ist! :(