Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zennya   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2008 20:27
@ Freischalter: Rand ist beabsichtigt!

Hallo!
Und wieder ein Bild von mir.
Nach langer Zeit mal wieder ein Wolf.
Der Gute heisst Akái (Akái ist japanisch und heisst rot) und seine Outlines lagen schon eine ganze Weile bei mir herum.
Gestern habe ich dann mal den Mut zusammen genommen und ihn gecolort.
Und eigentlich bin ich mit dem Endresultat ganz zufrieden. Und ich muss sagen, dass es mir ne Menge Spaß gemacht hat, ihn zu colorn.
Vor allem weil ich die Kombination von rot und schwarz sehr gerne sehe.
Die violetten Augen stechen dann aus dem ganzen heraus.
Der HG ist mit Absicht schlicht gehalten, weil ich wirklich im Moment zu nichts in der Lage bin -.-
Aber ich muss auch sagen, dass mich der Rand ziemlich aufgeregt hat >,<
Der Rand, die Pfoten und die Schrift sind mit Paint eingefügt worden.

Ich hoffe es gefällt und einen lieben Gruß an alle, die mir immer fleißig Kommis schreiben.
Fühlt euch geknuddelt!

-Xelina

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-17T19:26:55+00:00 17.11.2009 20:26
rawr
Von:  Daryl-Dixon
2008-12-29T10:49:29+00:00 29.12.2008 11:49
Der ist auch echt super geworden.
Gefällt mir super.^^
auch 1geb+Favo.
Von: abgemeldet
2008-10-29T20:50:45+00:00 29.10.2008 21:50
Ich kann mir nicht helfen, durch seine Hörner und auch irgendwie durch seine Fellfärbung erinnert er mich auch sehr an etwas...Drachenartiges?I3
Von:  Namizu-Saku
2008-09-09T16:25:59+00:00 09.09.2008 18:25
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süssssssssssss
das ding ist einfach zum verlieben *_____*
*anschmacht*
*schaun ob niemand schaut*
*das Tierchen ein pack*
*schnell abhauen *
*kicher*
Von:  EvenstarGuitarcross
2008-09-07T19:25:12+00:00 07.09.2008 21:25
Also ich find den Char total super^^
DIe Farbkombi rot-schwarz gefällt mir sowieso total gut, und das Fellmuster auf dem Rücken ist auch sehr schön^^
Und auch die Hörner passen gut dazu^^
Die Colo is so schön glatt und gleichmäßig, besonders das schwarz *___* Damit hab ich imnmer meine liebe Not^^

Und die Augen.....du hast so einen schönen Stil wie du die Augen malst, so ein wacher und frecher Blick^^ Und das violett gibt einen schönen Kontrast^^
Weiter so! ;)