Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zennya   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2015 00:01
Wir schreiben das Jahr 2015 und das ist doch tatsächlich mein erstes Fanart dieses Jahr, really? Öö
Ok xD

Wie der Titel schon sagt, handelt es sich hierbei um einen weißen Elementardrachen~
Der Drache, pardon, die Drachin, ist ein Eigencharakter von mir und heißt Xelina. Wer meine anderen Bilder von ihr kennt (oder auch nicht xD), fragt sich jetzt bestimmt, Moment, war sie nicht schwarz?
Ja, das war sie. Bzw. ist sie auch noch. Hier handelt es sich lediglich um eine weitere Verwandlungsform. Hier wird sie weiß (Xelina goes white and wild >3) und sie bekommt ein Flügelpaar mehr~
Zwar sieht sie auf dem Bild recht flauschig aus, aber eigentlich befindet sie sich gerade im ragemode XD
Sie legt da gut das doppelte an Größe und Gewicht zu und beherrscht dann kurzzeitig verschiedene Elemente.
Der einzige Haken an der Geschichte: sie muss vorher sterben. Und das klappt dann leider nur einmal XD

Ich hatte diese Idee schon lange im Kopf und sie bleibt danach auch nicht weiß, das ist nur vorübergehend, danach sieht sie aus wie gewohnt :3

Zum Bild an sich:

Es ist schon etwas älter, lag also schon länger in meiner Mappe herum, aber nun kam es mal zum einscannen XDDDD'
Ich mag es sehr, besonders weil ich mich wirklich austoben konnte und mich an zwei Flügelpaaren versucht habe.
Der Hintergrund ist sehr, detailliert. Oh ja XD Aber sie steht mitten in der Luft, eine Parkband hätte da natürlich bestens gepasst. Spaß beiseite: ich war da schlichtweg faul und sie ist auch eindrucksvoll genug so ganz allein im Vordergrund :3

Zennya, over and out.
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2015-07-29T18:09:52+00:00 29.07.2015 20:09
Hat ein sehr schönes Design, allerdings ginge von der Logik her es nicht, dass die Flossenmähne durchs Haar geht, außer da ist was gespalten :3
Antwort von:  Zennya
29.07.2015 20:18
Hey, vielen lieben Dank für deinen Kommi :3
Ja, man sieht es nicht genau, nur wenn man sich den Schweif etwas genauer ansieht, da sieht man auch die andere Seite der Mähne, auf der anderen Seite des Segels XD Also die Mähne ist gespalten ;3

LG Zennya~