Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zennya   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2013 22:28
Das Bild ist schon was älter (mindestens über ein Jahr <<'), lungerte so hier auf meinem Rechner rum und irgendwann dachte ich mir: lads endlich mal hoch!

Die Outlines stammen nicht von mir, sondern von TaniDaReal, welche ich mal auf DeviantArt gefunden habe (bitte Link folgen :3).
Ich fand sie echt toll und hatte einfach das Bedürfnis sie zu colorieren~
Irgendwie komm ich mir blöd vor, wenn ich ewig nur colorierte Fremdoutlines hochlade, aber meine sind für in die Tonne zu treten XDD Daher lass ich's lieber ^^'

Dauer, weiß ich leider nicht mehr genau >< Aber es hat sehr viel Spaß gemacht^^

Zu der Colo: ich liebe es Fell zu colorieren, besonders die Lichtreflexe und Schatten haben es mir angetan <3
Ich will auf jeden Fall bald mal wieder was machen, aber erst muss ein neues GT her >< Es ist kaputt D;


Ps.: SO FLUFFY >//<
Outlines:
http://tanidareal.deviantart.com/art/Color-Page-Wolf-101484194

Themen:
Furry, Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Wölfe

Programm:
Gimp

Dauer:
weiß ich nicht mehr genau ><

Name des Wolfes:
Sparks ;)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2013-04-14T13:51:46+00:00 14.04.2013 15:51
ouuuu kannst du das gut! das fell sieht echt spitzenmäßig aus
das gesicht wird richtig schön hervorgehoben und der schwanz gefällt mir am besten, weiß auch nich warum :3
echt respekt
Antwort von:  Zennya
14.04.2013 16:48
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :3
Freut mich sehr, dass es dir so gefällt~
Das Gesicht mag ich persönlich am meisten und der Schweif wirkt so fluffig, vielleicht deswegen? XD
Jedenfalls spornt mich dein Kommentar an, mehr solcher Bilder zu machen^^

LG Zennya
Von:  Zaara
2013-04-14T08:25:02+00:00 14.04.2013 10:25
Der Blick ist wirklich toll!