Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zennya   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2013 21:54
Mal wieder etwas 'Neues' von mir~
Die Kakao-Karte habe ich schon was länger hier rumliegen, noch von meiner Kakao-Karten-Phase^^
Ich sollte echt mal wieder was neues probieren ><

Diese Dame ist spontan entstanden, ich wollte etwas mit Zähnen zeichnen xD Und dann kam diese Lady dabei raus~
Das Blut hätte ich wohl eher rot machen sollen ><

Vielleicht folgen ja noch weitere Kakao-Karten :3
Dann und wann mal xD
Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Kakao-Karte:
#06

Status:
nicht zu vergeben

Zeit:
ein paar Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tao
2013-01-28T11:49:34+00:00 28.01.2013 12:49
ich finde die Idee mit den sommer sprossen so süs :3 hell rotes haar gibt es bei Vampiren nicht allzu oft und die augenbinde passt zur Situation Drama pur! tolle Karte aber von dir nicht anders zu erwarten knuddel <3