Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zennya   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2011 22:28
Mir haben die Outlines von RukiFox echt super gefallen und da musste ich sie einfach colorn^^
Außerdem kam es ganz gut als Übung für zwischendurch ^.^ Es hat echt Spaß gemacht den Kleinen zu colorieren.
Der gesamte Hintergrund (Bäume, Blätter, Äste und Gras) ist mit Brushes entstanden, die ich bei DeviantArt runtergeladen habe.
Leider sind die Blätter sehr verpixelt, wenn man das Bild in der Originalansicht betrachtet ;-;

An sich bin ich aber mit der Colo ganz zufrieden, aber ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge~
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/200689/1801916/

Themen:
Tiere (real), Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Wölfe

Programm:
Gimp 2

Dauer:
4-5 Stunden mit Pausen

Musik:
Victorious-Soundtrack

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-21T16:58:10+00:00 21.11.2011 17:58
Hübschi <3
Deine Colos werden immer besser. >.<
Die Idee mit dem Efeu ist toll <3
Der Übergang vom schwarzen, zum weißen Fell gefällt mir am Besten <3
Alles in allem, gibts eigentlich nichts mehr zu Verbessern <3 zumindest würd mir jetzt spontan nichts einfallen :3
Von:  Aurinia
2011-11-20T22:56:56+00:00 20.11.2011 23:56
Ich finde die Color toll geworden.
Das er so im Gebüsch sitzt finde ich toll gelöst.
Auch das Fell und die Schatten finde ich sehr toll.
Ich weiß grade nicht was man als Verbesserungsvorschlag sagen kann.