Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FirstFallenAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2007 08:59
Erst mal vorneweg:
Ich markiere es nicht als abgezeichnet, da es das nicht ist; doch wenn es den Referenz-Button schon gäbe, würde ich den nutzen, da ich mich an einem Foto von Christina Aguilera orientiert habe, das ich mal in Wartezimmer in irgendeiner Zeitschrift (ich glaube, es war die GQ, eine Ausgabe vom letzten Jahr) gesehen habe.

Ansonsten muss ich zugeben, dass Coloration nicht grad meine Stärke ist, besonders was die Haare angeht... seid also bitte nicht zu streng mit mir. ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flokati
2007-05-25T16:44:09+00:00 25.05.2007 18:44
Schööööööön ^^
Nase und Mund hast du richtig toll hinbekommen!*knuddel*
Flokki
Von:  Belldandy01
2007-05-25T07:46:22+00:00 25.05.2007 09:46
Bist ja richtig kreativ ...2 ilder in 2 Tagen..^^
gefällt mir, das Bild..
Finde nur den Kontrast zwischen dein doch sehr hart gezeichneten Haaren und dem sanften Gesicht etwas groß.
Aber insgesamt is es echt gelungen!

(Was für ein anderes Bild?)
Von:  whitedeamon
2007-05-25T07:39:53+00:00 25.05.2007 09:39
^^ Eeeeerste! (Diskutieren die über das andere Bild immer noch??? Oô)

Ich mag das Bild total! Ich find das Augen-Make-up ziemlich genial.
Und die Hautfarbe hast du doch noch richtig gut hinbekommen^^