Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FirstFallenAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2009 15:59
Als ich mir kürzlich das Item 'Kampfroboter (Chibi)' gekauft hab, hatte ich schon eine Idee für ein Itembild; allerdings habe ich dann doch nicht das gefunden, was mir vorschwebte.
Schließlich hab ich mich einfach hingesetzt und angefangen zu zeichnen. ^^

Das sind jetzt erst mal die Outlines, ich bin mir nämlich noch nicht sicher, ob ich per Hand oder am PC colorieren werde, die Colo-Version folgt dann demnächst. ^^

Wem die Fäuste seltsam vorkommen: die sollen aus genieteten Metall-Platten sein, deshalb die Linien und Kreise... ^^


Edit
Ich hab nichts gegen schlechte Noten, aber eine Begründung (meinetwegen auch per ENS statt als Kommi) wäre mir schon lieb. ^^
Andernfalls muss ich u.U. davon ausgehen, dass es nicht nur an meinen mangelhaften zeichnerischen Qualitäten liegt, sondern entweder die Thematik oder persönliche Differenzen mit mir die Notengebung beträchtlich beeinflussten.
Themen:
Animexx-Items

Stile:
Lineart, Fineliner

Originalgröße:
ca. 7,5 x 2,8 cm

Zeit:
insgesamt... vielleicht eine Stunde? inkl. Skizzieren, etc.

Grüße an:
meinen persönlichen Kampfroboter ^^

~:
~

6en-Count:
I

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DaddysNightmare
2009-04-28T07:43:53+00:00 28.04.2009 09:43
Das hat was niedlich - aggro technisches an sich*g* golditsch xD
Von:  Belldandy01
2009-04-27T18:29:43+00:00 27.04.2009 20:29
Tehe...die Metall-Platten sind ne tolle Idee XD.
Da macht Zuschlagen doch gleich doppelt Spaß.
Böööser kleiner Kampfroboter!
*kicher*
^^
Von:  whitedeamon
2009-04-27T15:22:39+00:00 27.04.2009 17:22
Herrlich. *Boxhandschuhe rauskram*

Ich hab 'nen Sparring Partner gefunden.
Ich freu mich schon auf die Colo-Version, die wird sicher auch toll. ^^