Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FirstFallenAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2008 19:38
Fragt mich nicht, wie ich darauf gekommen bin, eigentlich mag ich Naruto ja gar nicht.
Aber ich wollte einen wütenden Tom malen, nachdem Claudia gestern so angepisst war (siehe Zitat unter der Zeichnung...) und beim Zeichnen des Stirnbands hatte ich plötzlich Naruto im Kopf und hab es kurzerhand entsprechend modifiziert.

Sorry für die suboptimale Bildqualität, aber es ist nur abfotografiert, weil ich in Losheim am See natürlich keinen Scanner dabei hatte und die Skizze festhalten wollte, bevor ich es mit den Outlines wieder versaue (was natürlich erwartungsgemäß auch passiert ist) und mehr ließ sich wirklich nicht retten...


So, und jetzt dürfen mir alle Naruto- sowie Tokio Hotel-Hasser schlechte Bewertungen und beleidigende Kommentare schenken. ^.^y
Themen:
Naruto, Tokio Hotel

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Tom

Original-Format:
ca. 5 x 7 cm

Quali:
geht halt nicht mehr besser

Bewertungen:
tobt euch aus xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ito-chan
2008-08-15T20:25:06+00:00 15.08.2008 22:25
*lächelt*
Ich mag es... es is aussagekräftig.
Von:  Belldandy01
2008-08-15T18:05:19+00:00 15.08.2008 20:05
Hahaha..Wie, du schleppst keinen tragbaren Scanner mit dir rum?
Schäm dich XD.

Ich mag das Bild total ^_^
Du krankes Ding...hattest wohl in den letzten Wochen ne leichte Con-Überdosis...dieses Stirnband XDD *rofl*
Es sei dir verziehen weil das Bild einfach richtig gut geworden ist.

Wenn Tomi mit der Orga fertig ist macht er doch bestimmt gleich noch ein bisschen weiter, oder?
Du weißt schon, von wem ich rede XD...
Von:  whitedeamon
2008-08-15T18:00:44+00:00 15.08.2008 20:00
Jaaaahaaaa... *irres Blitzen in den Augen hat* Ich werde sie alle töööööteeeen...
*zombielike durch die Gegend tapp*

XDD Ich find du hast das Bild super gut hinbekommen. ^___^ Du wirst immer besser und ich mag deinen Stil immer mehr.

Greetz

deamon

(Btw, nicht nur die Hasser auch die Naruto-Liebhaber werden dich steinigen. XD)