Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FirstFallenAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2007 10:10
Meine ersten beiden KAKAO-Karten; sie sind als Geburtstags-Geschenk für eine gute Freundin (eurydike) entstanden, ich hab dabei an sie und ihre beste Freundin gedacht.
Sie hatte zwar schon Geburtstag, bekommt die Karten aber erst heute, wenn wir uns in München treffen, weshalb ich sie auch nicht früher hochgeladen habe, um die Überraschung nicht zu ruinieren.
Weitere Beschreibung folgt, wenn ich aus München zurück bin. ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und bevor es wieder irgendwelche Probleme beim Freischalten gibt: Nein, das hat keinerlei Twincest-Bezug, es geht nur um die Gleichheit/Gegensätze der Brüder... <.<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, hier jetzt mit etwas Verspätung die ausführlichere Beschreibung:

Das Symbol für Yin und Yang habe ich nicht ohne Weiteres gewählt, es symbolisiert zwei komplementäre Teile, die eine Einheit bilden, sich ergänzen und einander bedingen; das eine kann nicht ohne das andere existieren. (Nein, ich habe keinen Kitsch-Flash, steht fast wörtlich so hier drin: http://de.wikipedia.org/wiki/Yin_und_Yang)

Die Zuteilung Tom - Yin (Schatten/Weiblichkeit) und Bill – Yang (Licht/Männlichkeit) ist ebenfalls kein Zufall. Hier auszuführen, welche Gedanken genau mir dabei durch den Kopf gegangen sind, würde den Rahmen sprengen; doch ich bin der Meinung, dass Tom nicht immer der oberflächliche Sunny-Boy ist, den er immer gibt und auch eine dunkle sowie verletzliche Seite hat, ebenso wie Bill vermutlich trotz seiner äußeren Erscheinung viel mehr Stärke besitzt, als ihm die meisten zutrauen.
Bei der Farbgebung habe ich die Gegensätze von Yin und Yang sowie die Tatsache, dass sich im Einen immer auch das Andere wiederfindet, aufgegriffen.

Die Pose soll die Zuneigung, das Vertrauen und die Verbundenheit der Beiden widerspiegeln, was mir hoffentlich einigermaßen gelungen ist.
Ja, die Beiden wirken etwas älter, was durch den Verzicht auf Make-up noch verstärkt wird. Ich mag die Vorstellung, dass sie sich in ein paar Jahren noch genauso nahe stehen wie jetzt, wenn nicht näher, und Bills Ungeschminktheit, die in der Öffentlich eher selten ist, verdeutlicht den intimen Moment der beiden (NICHT twincestig gemeint!!!) noch.



Und wer sich tatsächlich die Mühe gemacht hat, das alles durchzulesen, ist vielleicht sogar so nett, mir einen kleinen Kommi mit seiner Meinung zu hinterlassen... ^^
Verwendete Referenz:
Ich hab mir Dutzende (Halb-)Profilbilder angesehen, weil ich darin nicht so viel Übung hab. Definitiv zu viele um alle zu verlinken.

Themen:
Tokio Hotel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Bill, Gustav

N° 1:
Yin (Tom)

N° 2:
Yang (Bill)

Zeit:
Kann ich nicht sagen, habe über mehrere Tage daran gearbeitet

@ Antis / 6er-Count:
Ich freu mich auf eure kommentarlosen Bewertungen! ^___^ / III

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dying_Hope
2008-04-01T12:58:02+00:00 01.04.2008 14:58
*Kreischanfalll bekommm*
Volll awwwwwwwwwwwwwwwwww... o///////o
*umfall*
*Bild grabsch* MEINS!

libä grüßä Dying_Hope
Von: abgemeldet
2007-09-28T19:02:06+00:00 28.09.2007 21:02
da ich ein netter ani bin, schreib ich ein kommi^^

tokio hotel stinkt~

und dein Bild auch..

es st einfach hässlich, kann man nichts zusagen oô

nya^^

lg
<3
Von:  Ito-chan
2007-08-21T11:57:49+00:00 21.08.2007 13:57
Hi Angel!
Jetzt kommt der versprochene Kommi.
Ich find das Bild süß und auch die Erklärung toll ^^ Die Stimmung die das ausdrückt gefällt mir gut und von demher kann ich auch als "Anti-gegen-TH-Kreischkiddies" dazu sagen, dass du die beiden gut dargestellt hast.
Ich hoffe da hat dich wer umgeknuddelt ^^
Ach ja und ich wollte dir ja noch sagen, was ich als Thema gedacht hatte. Eigentlich hatte ich zwar wirklich was Shônen-Ai mäßiges erwartet, aber na ja, da lag ich wohl daneben. Auch wenn man das auch vollkommen falsch verstehen kann, wenn man es auf "Full Moon" bezieht ^^
Aber du hast das wirklich toll gemacht ^^
*dich knuddel*
Deine Ito
Von:  whitedeamon
2007-08-17T14:39:56+00:00 17.08.2007 16:39
^^ Was soll ich denn schreiben? Ich hab dir ja schon alles gesagt... Ich mag Tom sehr! Hmm, hätt' ich so jetzt net schreiben sollen... also ich mag beide... ähm wieder falsch... ich mag wie du die beiden gezeichnet hast! Jetzt stimmt 's! ^^

Die Farben gefallen mir sehr und die Gesichtsausdrücke sind sehr schön! ^^

Nya und sonst kann ich mich Bell nur anschließen! Danke für das 'mit ohne' Kappe! XD
Von:  Belldandy01
2007-08-15T11:13:23+00:00 15.08.2007 13:13
Ich mag dein Bild!^^
Endlich bekomm ich es mal zu sehen!XD
Denk, da wir d sie sich schon drüber freuen ^__^
Hey, ich finde Tom und Bill sehen auf dem Bild beide voll ungewohnt erwachsen aus!Mal irgendwie ganz anders!^^
Und danke, dass du Tom keine Kappe aufgesetzt hast!