Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2019 21:55
Diese Illustration ist entstanden für das Fantreffen Liubice vom 20.1. mit dem Thema Winter.
Zu sehen ist das kleine Maskottchen - ein Doppelkopfadler.

Ich hatte mich erst etwas zu viel mit den Brushes in meinem Zeichenprogramm ausgetobt und es wurde sehr weich. xD
Da es für eine Eintrittskarte entstand, habe ich die Coloration nochmals reduziert, damit es auch in klein wirken kann. Das endgültige Motiv welches genutzt wurde, war dann die Variante mit dem gelben Schal.

Ich werde wohl nun ab und an mal als zusätzliche Illustratorin Ehrenamtlich für Nordtreffen.de zur Verfügung stehen. Weitere Fantreffen findet ihr dort auf der Website. <3
Themen:
Tiere (real), Animexx-Treffen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Clip Studio Paint

Grafiktablet:
Wacom Cintiq 21UX

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-26T19:39:54+00:00 26.01.2019 20:39
Das ist ein wirklich super niedliches Motiv!
Beide Varianten der Koloration finde ich echt schön.
Von:  legen-
2019-01-25T09:49:38+00:00 25.01.2019 10:49
Aww wie niedlich! Beide Varianten sind sehr schön!