Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyuShitaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2010 14:03
Und hier ist mein Wichtelbild für

abgemeldet

...es ist nicht wirklich gut.Ich hab mein Bestes gegeben,aber ich hab so lange nicht mehr gezeichnet,dass ich glaube,dass mein Gespür für Proportionen,Farbe,Ästhetik generell verkümmert ist q.q

An PsychoTchi:
Uff...Dieses Bild ist wohl die 374912te Version von einem Wichtelbild,weil ich so einige Probleme hatte.Ich habe nichts gegen Shonen-ai,aber das Zeichnen fällt mir schwer.Deswegen ist die Pose auch schlicht und sehr einfach.Als ich dich als Wichtel bekommen habe,habe ich es als Herausforderung gesehen und ich habe versucht,deine Wünsche zu berücksichtigen.Und somit habe ich mich an einem StanxKyle-FA herangewagt,aber WTF,das war schwieriger als gedacht DX Der Douji von dir bzw deinem Partneraccount ist so geilo und ich habe angefangen ihn zu lieben,aber ich habe so Komplexe bekommen,weil ich nicht einmal annährend sowas Tolles hinbekommen hab ;.; Trotzdem hoffe ich,dass du nicht allzu enttäuscht bist T__T Als ich dein Profil und deine Bilder durchforscht habe,hatte ich das Gefühl,dass ein typisches Shojo-Bild (was mir um einiges leichter gefallen wäre) nicht reichen würde,daher hab ich eher eine Situation darstellen wollen.
Wie auch immer...ich glaub,ich schreib wieder viel zu viel.
Kurz: Sei bitte nicht böse mit mir und

Frohe Ostern!!!

Verwendete Referenz:
Hab mir andere SP-Doujis angesehen^^"

Themen:
Shōnen-Ai, South Park

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissAdler
2010-05-01T14:57:20+00:00 01.05.2010 16:57
stan kyle!!!xD
Shonen ai bei south üark is schon irgendwie ironisch xDDD
aber mir gefällt es voll gut <3+
hast du echt klasse hinbekommen **
und ich kenn das mit den proportionen uu
Von: abgemeldet
2010-04-06T17:11:43+00:00 06.04.2010 19:11
sieht echt geil aus *_______*
die farben sind toll!!
Von:  NukeUke
2010-04-05T20:30:00+00:00 05.04.2010 22:30
Wow...

Das sieht ja mal geil aus!
*.*
Ich liebe das BIld!
*nod nod*

Weiter so!