Zum Inhalt der Seite


Fanart

MiyuShitaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2009 09:28
...niemals deiner Tränen
Und so wurde das Warten mit Liebe belohnt ♥

Tenten
Feels like I have always known you
And I swear I dreamt about you
All those endless nights I was alone
It's like I've spent forever searching
Now I know that it was worth it
With you it feels like I am finally home

Neji
I thought I could resist you
I thought that I was strong
Somehow you were different from what I've known
I didn't see you coming
You took me by surprise


NejiTen
You stole my heart before I could say no


The Veronicas_Speechless


Ein kleines Zeichen,dass ich noch lebe.
Aus einer kleinen Skizze,in der nur die Gesichter zu sehen waren,wurde das hier xD" Joa,so kann's gehen.
Ist jetzt kein Meisterwerk -sollte auch keins werden- aber mir liegt so verdammt viel an dem Pairing ;///;
Dabei sollte ich wohl eher was zu SasuSaku machen,denn...

- maybe Spoiler -
...holy shi*,was hat Kishimoto vor? o.O Sakura will Sasuke töten?
Äh...ja,ist klar.
- maybe Spoiler ende-

Was gibt's noch zu erzählen...
Ich bin total im "1 litre of tears"-Wahn Q____Q
Die Geschichte kenne ich schon eine ganze Weile,aber ich hab mir die Serie letztens gekauft und hab Rotz und Wasser geheult q.q Einfach zu schön >.<

Miyu


Ist dem Dōjinshi "Sprich mit mir..." zugeordnet.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Tenten, Neji Hyuuga

Musik:
Paramore,The Veronicas,Lady Gaga

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ne-ju
2010-03-08T07:40:14+00:00 08.03.2010 08:40
Das Bild sieht richtig cool aus!
Der Hintergrund ist sehr beeindruckend und Neji und TenTen sind dir auch wirklich gut gelungen.
Und wenn ich nen Hut auf hätte, würde ich den jetzt vor dir ziehen, weil ich finde, dass du die Hände richtig super gezeichnet hast!!!!XD
Von:  Reith
2009-12-07T19:41:51+00:00 07.12.2009 20:41
Krass. Ich steh voll auf den Hintergrund o.o~
Aber die beiden Süßen sind dir auch total gelungen <3 Du hast ihre Haare so hübsch geschmückt! (Haarschmuck ist sowieso ein kleiner Fetisch von mir .//.")
Onee-sama zeichnet so~ toll <3
Von:  moonlight_005
2009-12-07T19:40:27+00:00 07.12.2009 20:40
Oh Miyu lebt noch XDD Schön wieder mal ein Fanart von dir zu sehen. Ich muss dir allerdings sagen, dass ich deinen normalen Stil lieber mag. Klar, es ist alles gut gezeichnet, aber ich bin mehr für diese Originalsachen zu haben und ich finde Computergraphik passt vielleicht nicht ganz so gut zu dir ^^ Aber ich mag die Zeichnung natürlich trotzdem XDD Alleine bei den Händen würden mir die Haare zu Berge stehen ... ^^"
Von:  Daiju
2009-12-07T15:59:08+00:00 07.12.2009 16:59
Die Hände sind toll, TenTen sieht hübsch aus und ihre Kleidung ist dir auch gut gelungen^^
Von: abgemeldet
2009-12-06T23:29:19+00:00 07.12.2009 00:29
WOW!
Einfach nur WOW!
Neji und TenTen sehen bei dir so cute together aus!
Und dann noch diese "Linienbemalung!"
...
Wenn man es denn so nennen koennte...
FAVO!
...
Hab ich den Bilderklau schon erwaehnt?
XD
Von: abgemeldet
2009-12-06T14:36:17+00:00 06.12.2009 15:36
woah das bild hat echt klasse!
und der background ist uach super!
Von:  hAyLeY9pOtTeR
2009-12-06T11:52:53+00:00 06.12.2009 12:52
es sieht nicht schlecht aus! der drache gefällt mir sehr!
Von:  MissB-fly
2009-12-06T09:06:45+00:00 06.12.2009 10:06
sehr geil
*___*
echt super
auch die colo art is toll an zu sehen *nick+
xD
Von:  Lingo
2009-12-06T08:30:42+00:00 06.12.2009 09:30
Ich finde die Ten Ten echt total gelungen! Ihr Blick ist toll^^
Und der Hintergrund ist einfach nur genial! *.*