Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyuShitaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2009 19:53
Ohhhhjeeeeeeee.
Es ist jetzt ganze 4 Monate her,seit ich das letzte Mal ein Bild hochgeladen habe.Unfassbar.
Ich muss in den Ferien so viel machen!
Darunter auch viel zeichnen. (Und endlich mit meinem Mina-Cosplay anfangen D:)

Dieses Pic geht an meine geliebte abgemeldet!!!!
Nur durch sie habe ich angefangen,dieses Pairing zu lieben x3 Jaja,sie sind schon süß^^ Leider habe ich festgestellt,dass ich OP-Charas nicht wirklich gut zeichnen kann °~°

Die lange Abstitenz hat mich ziemlich schlecht gemacht,was das Zeichnen angeht.Ich habe soooooo viele fehler gemacht q_q" fast schon peinlich.

Ich gelobe Besserung.
Miyu
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Vivi

Dauer:
2-3 Tage

Musik:
DISNEY!!!!! Bin grad so süchtig danach XD

Fehler:
zu viele.Shit. Hab ein wenig mit PS ausgebessert.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-29T17:42:14+00:00 29.06.2009 19:42
oooooohhhhh das bild ist voll sweet!!
sehr schön!
Von:  Roddie
2009-06-26T20:54:26+00:00 26.06.2009 22:54
Sehr schönes Bild :)
Die Coloration ist dir sehr sehr gut gelungen, aber dass du fürs Colorieren ein besonderes Talent hast, hab ich schon bei deinen vorigen Bildern gesehen :3
Und ich finde das Bild auch sonst sehr schön <3.
Ich bin zwar echt kein OP Fan, ich habs früher ab und zu angesehen aber allzu versessen war ich nie drauf, naja :3.
Schönes Pairing, schönes Bild, schöne Colo! Ich hoffe du lädst jetzt wieder öfter was hoch ;)
Von: abgemeldet
2009-06-26T19:04:41+00:00 26.06.2009 21:04
wiiiiiie niiiiedliiiiich!!!!!
füüür miiiich *knuddel*
OMG, dieses Bild ist sowas von niedlich!!
Ich liebe diese Bild >0<
Vivi schaut so süß und verliebt!
Und Ruffy ist soo knuddelig =)
UND DOCH, du kannst OP-Charas seeehr
gut zeichnen =) Vivi und Ruffy sind
dir echt gut gelungen! Außerdem merke
ich, dass du dich nach dieser langen
Pause schon wiiiieder so sehr verbessert
hast >0< magga, ich beneide dich total *-*
Du bist eben meine kleeine Süße >0<
Ich liebe dich =3
Und danke für das Bild >///////<

PJ
Von: abgemeldet
2009-06-26T18:28:33+00:00 26.06.2009 20:28
WoW Ein schönes Bild :D
Die Athmosphäre ist super gelungen~
Es wirkt richtig friedlich und entspannend~
Das gras ist toll war bestimmt ne dolle arbeit xD~
Die farben sind auch klasse~
*lg* naaruu
Von:  MissB-fly
2009-06-26T17:58:33+00:00 26.06.2009 19:58
sieht doch toll aus
find die beiden spui gelungen
*__*
*1geb*