Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChiChi_18   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2006 17:31
Hey!
Irgendwie finde ich gerade alle meine verschollen geglaubten Meisterweke *drop*
Enstanden ist dieses Bild im November 2003!
Auch nicht besonders atemberaubend, aber hey. Ich habe sowieso das Gefühl das ich besser ff schreiben kann als fa zu malen! Jedenfalls denke ich das!
Mit Bleistift vorgemalt und hinterher mit meinem ach so tollen Wasserfarben verschandelt. Anschließend habe ich mit Edding versucht zu retten was noch zu retten war.
Ergebnis: Ich habe nichts retten können! *lol*
Abgezeichnet: Ich glaub das war irgendein Poster oder so. Es war größer und ich habs auf DIN A4 gebannt
Themen:
X

Stile:
Aquarell, Farbe

Größe:
DIN A4

Dauer:
1 Wochenende (3-4 Stunden)

Enstanden:
November 2003

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feigeneis
2007-01-13T16:54:12+00:00 13.01.2007 17:54
Ich finds voll in Ordnung, schade nur, dass man die Vorzeichnung (ich vermute mal das sie aus Bleistift ist) durchsieht. nächstesmal einfach drauf achten ;)
Gruß
Von: abgemeldet
2006-12-27T23:53:31+00:00 28.12.2006 00:53
Der is ja voll geilo geworden^^/)
Ich finds ganz toll gerettet-aber ich verschandele mit meinen geliebten Wasserfarben auch immer jedes Bild,das ich anfange!!!!>__<
Nur bei mir is dann nix mehr zu retten!!!!!!!!xD
Naja,auf jeden Fall is es supiniedlich geworden!!!!!*1geb und zu Favos schieb*

Grußi Tao-chan
Von:  Saya_Asuka
2006-12-27T20:49:57+00:00 27.12.2006 21:49
So schlecht find ich das gar nicht!
Mir gefällts sogar sehr gut!
Ich finde die farben im schwert sind n bissl verschmiert,aber sonst find ich das total gut!
*1 geb+favo*
Lg Saya
Von: abgemeldet
2006-12-27T18:56:20+00:00 27.12.2006 19:56
Hmm... Stimmt, die Farben sind zu stark geworden. Eigentlich schade, denn mit noch ein paar Licht- und Schatteneffekten und in etwas zarteren Tönen wär das Bild echt total schick geworden ^^
Aber Fehler passieren nun einmal ^-~
Das nächste mal wird's bestimmt *pattpatt*