Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kimiko93   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2008 18:20
OC aus meiner Fanfiction "A ninja's life 4".


So sieht es aus, wenn ich nicht mit GT zeichne. Die Digicam hat den unteren Teil verschluckt, aber hey...

Hädne, Falten, Schatten, Glanz im Haar.Gummihals. Winzhände. Schielen tut sie auch noch.

Aber besser als die anderen Bilder...


(In Miniaturansicht als Charabeschreibungsbild zu bewundern)


Ist der Fanfic "A ninja's life 4" zugeordnet.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Likes:
Den Gesichtsausdruck, die Pose

Dislikes:
Riesenkopf, Winzhände, Gummihals, Paintschattierungen, Vom GP verschluckte Outlines

Coming soon:
Der Rest der Gruppe.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Decken-Diebin
2008-11-15T12:17:12+00:00 15.11.2008 13:17
Das Negative brauch ich jetzt mal nicht aufzuzählen, das hast du ja schon. Und was mich freut, sind die vielen Falten - wuhuu!
Und sie guckt wirklich süß^^ Den Blick haste echt gut hinbekommen, irgendwie mag ich den ganzen Kopf, auch wenn er zu groß ist xD
LG, Hina-chan
Von:  Linchan
2008-11-14T20:46:22+00:00 14.11.2008 21:46
yay! ^o^ Sayuri-chaaaaaan! ^^ Ich mag auch das Gesicht, das ist lieb^^ naja wie gesagt, die Hände sind zu klein, die Arme zu dünn und der hals hat einen komischen Knick auf der rcehten Seite XDD und is auch n bisschen lang XD... aber ich mag die Klamotten die sie anhat, die sind cool^^
Von:  -Izumi-
2008-11-14T20:16:12+00:00 14.11.2008 21:16
Huhu!
Wenn ich schon zu faul bin, die FF zu lesen, dann sollst du wenigstens zu deinem Fa n Kommi griegen ^^"
Also~ an sich kennst du die Fehler ja da drin (-> soll heißen, man muss dir nix negatives mehr sagen, weil es sich im Laufe der nächsten Bilder eh abschlaten wird ^.^)
Wenn das negative weg ist, bleibt also bloß das Positive üprig =D
Wie gesagt ist der Gesichtsausdruck sehr süß, ihre Kleidung gefällt mir auch und auch die Pose an sich, auch wenn da ein paar fehler drin sind. Und der HG ist toll oo" Wie haste den gemacht? XD
So, hab dir mal eine 2 gegeben,
LG, Izzy
Von: abgemeldet
2008-11-14T18:17:24+00:00 14.11.2008 19:17
In deiner FA-Beschreibung steht ja eig schon alles ._.
Aber den Gesichtsausdruck find ich wirklich hübsch oô Keine Ahnung wieso xDD

Aber ich liiiiiiiebe Sayuri ja eh xD Die ist einfach so schnuffig xDD
*ANL-Fähnchen schwenk* xD
Aber... trägt Sayuri eig immer NUR grün? oô
*kimi-fähnchen schwenk* xD
das fangirl verkrümelt sich jetzt >.>'