Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kimiko93   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2008 17:03
*hust* OC aus meiner Fanfiction "A ninja's life" 4+5 *hust*

Geburtstagsbild für abgemeldet *bet, dass es noch heute freigeschaltet wird*


Eigentlich wäre ja jetzt Yuki-kun dran, aber weil Glöckchen heute Geburtstag hat, kriegt sie ihren Lieblings-OC...

FAQ:

Spoiler?

Nö. Ich weiß nicht einmal, wie alt sie auf dem Bild ist. In ANL5 sind ihre Haare kürzer und sie ist ein wenig kurviger, in ANL4 sind aber ihre Klamotten länger und sie guckt noch böser...

Wieso guckt sie so böse?

Ähm...

Wen guckt sie denn so böse an?

Mich, weil ich beinahe Glöckchens Geburtstag vergessen hätte.

Kommen noch mehr ANL-FAs?

Wahrscheinlich...

Wer kommt als nächstes?

Gute Frage... Entweder Yuki-kun, oder Hiro, oder Aimi... Mal schauen...



Wann kommt das nächste Kapitel?

...Bald... Ehrlich!
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik

Likes:
Haare, Hintergrund, Augen

Dislikes:
Arm, Pose, Gesicht

Zeit:
ca. 2,5 Stunden

Musik:
Immer noch dasselbe Hörspiel

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linchan
2008-08-14T21:03:51+00:00 14.08.2008 23:03
jaja, die immer wütende Yoko XDD sie ist voll witzig^^
Ihr Mund ist ja extrem schief oder? XD Und stimmt, der Arm ist komisch... ich glaub es liegt daran dass du den komplett umrandet hat, da unter der Schulter müsste die Umrandung weg, dann würds nicht aussehen wie ein drangeklebter Arm^^
aber die Haare sind eigentlich ziemlich witzig mit den Strähnchen ^_^
Von:  Decken-Diebin
2008-03-20T10:03:12+00:00 20.03.2008 11:03
Uii~
Die haare sind doch toll ^_^
Und sie guckt grimmig, ganz die Yoko!
Ein bisschen stört mich der Arm, sieht aus wie angeschraubt xD"
Allgemein sieht's aber toll aus. ^^
*1geb+Favo*
LG; Hina-chan x3
Von: abgemeldet
2008-03-19T09:52:01+00:00 19.03.2008 10:52
Ach je! Ich hab zwar aich painter, aber nur die eingeschränkte Variante die bei meinem Grafiktablett dabei war... *hate* Ich komm damit eigendlich weniger gut klar...XD Wieder cooler Hintergrund!
Wiedermal ne 2 geb.

LG
HDL-chan
Von: abgemeldet
2008-03-18T21:09:41+00:00 18.03.2008 22:09
schön fieser gesichtsausdruck :D sie brauch dich nicht böse angucken, immerhin nehm ichs dir auch nicht übel.. naja, kazuya vielleicht (kimi hat auch mal was vergessen muhaa xP)
yoko-chan hat figur! ^___^
danke nochmal ^//^:p
Von:  GreenMarionette
2008-03-18T20:54:00+00:00 18.03.2008 21:54
geilxD
die augen gefallen mir sehr O.O
Von: abgemeldet
2008-03-18T20:47:17+00:00 18.03.2008 21:47
Die hat ja lange Haare o.o Schön x)
Die Augen mag ich auch ._. und den Hintergrund find ich auch doll o.o