Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kimiko93   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2008 11:23
*hust, hust* Das Bild zeit meinen eigenen Charakter Uchiha Tsugumi, aus meiner Fanfiction ANL4. *hust, hust*

Öhm... Ja... Ich hatte vor Ewigkeiten mal Lust, mit meinem Grafiktablett Tsugumi zu malen... Und bin heute fertig geworden. Öhm... Äh... Für meine Leser xD Die noch ein wenig warten müssen...


Und ganz besonders für Decken-Diebin, die heimlich heute Geburtstag hat...


Ach, und sie hat Figur. Auf dem Bild ist sie nur temporär etwas fülliger ûu
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
Cupido, ein Hörbuch

Schattierungen und Faltenwurf?:
Was ist das? Kann man das essen?

Spoiler?:
Äh... Sie ist auf dem Bild so um die 15... Also, so gesehen...

Sonstiges:
...Der Pseudo-HG sah im Programm echt besser aus oO'

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linchan
2008-08-14T20:43:21+00:00 14.08.2008 22:43
so füllig isse garnicht oô ist sie eben kein Bohnenstangen-Mädel wie die Schnicksen die hier überall rumrennen XD *schauder* boah wie dünn die Leute zum teil sind, ey o_o und das sag ich nicht nur weil ich fett bin o_O
ihr Kinn ist etwas extrem lang, also der Hals ist extrem weit hinten....^^ aber ich mag die Haare^^
Von: abgemeldet
2008-03-18T15:48:46+00:00 18.03.2008 16:48
Ja^^ Schaut doch ganz anders aus, als ich sie mir vorgestellt hab'^^
Der Hintergrund war 'ne gute Idee^^ Bei mir siehts aufm Computer auch immer besser aus, als bei Animexx aber wir wollen hier niemanden für meine Unprofessionalität/Dummheit/what ever beschuldigen^^
Isch geb dir 'ne gut gemeinte 2

LG
HDL-chan
Von:  Decken-Diebin
2008-03-13T14:27:40+00:00 13.03.2008 15:27
Ich hatte zwar gestern Geburtstag (und ich kann mir denken, dass es nicht an dir, sondern an den Freischaltern leigt, die wiederum auch nichts dafür können), aber trotzdem danke! x3
Für die extra Erwähnung. XD
Und ich mag sogar den Pseudo-HG. XD
Das Bild sieht etwas verpixelt aus, du hast es als .jpg/.jpeg abgespeichert, oder? Mal so als Tipp, als .png ist immer besser...
Und da ich ja nicht hier bin um irgendwie Dankessagungen und Vorträge über Dateitypen abzuhalten, hier mal meine Kritik:
Ich mag den Gesichtsausdruck, der gefällt mir... und es interessiert mich, was mit Sugumi ist.
*innerhalb von Millisekunden noch mal auf die letzten Wörter blickt*
Halt. Sugumi? Oo... ehm, Tsugumi. Ja. Zurück zum Thema. Mich interessiert's, was mit ihr ist und nein, ich bitte dich jetzt nicht darum, weiter zu schreiben, ich warte nur, bis du es selbst machst.
Außerdem mir gefallen die Hautschattierungen.
Was mich stört, ist, dass der Hals zu weit hinten angesetzt ist. oo Sieht leicht merkwürdig aus. xD' Das mit dem Arm sieht auch etwas komisch aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass du nciht unbedingt die Hände malen wolltest... na ja.
Und auchwenn du es erwähnt hast, ich vermisse Schattierungen in der Kleidung trotzdem. xD
*2geb+Favo*
LG, Hina-chan *knuffl*0