Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunaCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2007 13:13
Endlich ist es fertig... puh, endlich hab ich mich mal an ein eigenes Fanart gemacht^^ (Hab festgestellt, dass es nicht sooo einfach ist, gute Outies hinzubekommen -.-)

Ich weiß, der HG ist mal wieder dürftig... v_v
Die Haare haben mich fast um den Verstand gebracht und ich bin an denen echt kläglich gescheitert... ;_;

Ich hoffe auf kostruktive Kritik, schließlich will ich mich verbessern :D

---
edit: Wow! Großes Lob an die Freischalter!! Es hat ja nicht mal 5 Minuten gedauert! Danke^^
Abgezeichnet: Daisuki
Themen:
Fruits Basket

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Ich hab nicht die leiseste Ahnung... hab zwischendurch immer mal wieder aufgegeben...

Ich hasse:
Kyos Haare

Ich mag:
die Hose ;) und die Schrift^^

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-24T23:18:41+00:00 25.09.2007 01:18
hach ich kenn das bildXDD
sieht süß aus
hach kyo -sama ~~
Von: abgemeldet
2007-08-24T17:07:29+00:00 24.08.2007 19:07
Also die Computercolo ist wirklich sehr gut!
Vielleicht solltest du mehr mit Schatten arbeiten...oder,die die du gesetzt hast etwas dunkler machen oder eben so in verschiedenen Farbabstufungen setzen...die Haltung sieht sehr falsch aus.Also der linke Arm sieht gebrochen aus...ich hoffe er ist es nicht.Vielleicht wäre es besser gewesen wenn er den Arm(also die Hand) so an die Hufte gelegt hätte...aber man erahnt die Pose immerhin....^^
Von:  Day_Dreamer
2007-08-09T11:07:46+00:00 09.08.2007 13:07
sieht cool aus^^
besondersdie hose xDD
weiß cniht..finde die falten da so toll^^
gut gelungen^^
Von:  Grip
2007-08-06T18:01:59+00:00 06.08.2007 20:01
Hi!
Aje noch ein abgezeichnetes. ^^ Nun ja, dann mach ich mich mal an die arbeit *lach*
Ich finde was einem sofort ins Auge springt ist die colo! Die Farbauswahl hast du wirklich gut getroffen! Aber leider fehlen noch vieeeeel zu wenig schatten. Wenn du dir mal ansiehst wie profis colorieren, dann merkst du dass sie so etlich viele abstufungen einer farbe haben und meist noch andere darunter gemischt!
Der Hintergrund gefällt mir wahrscheinlich wegen seiner schlichtheit so gut. Auch die Lettern sind super gesetzt. Sieht dann ähnlich aus wie ein charakterblatt(oder so)!
Von den Outlines her finde ich, dass der Körper von den Proportionen her ganz gut gemeistert worden ist, aber am Kopf fangen denke ich ein paar Probleme von dir an.
Anatomisch gesehen ist das Gesicht leider nicht sehr gut gelungen, was überhaupt nicht zum rest des bildes passt *zwinker*
Beider Augen sind zu weit nach oben gedreht, wenn du verstehst wasich meine. Mund und Nase sind aber eignetlich ganz gut gesetzt.
Nun, ich denke du brauchst noch viel übung, aber wenn du dran bleibst hast du das zeug zu nem zeichner!
Keep on drawing, kid!

Gruß,
Waechter
Von:  black-firefly
2007-07-26T19:11:56+00:00 26.07.2007 21:11
Die Pose ist ja echt geil *g*
Du hast die Hose und den Körper echt super hinbekommen ^^
Nur bei der Colo müsstest du noch deutlichere Schatten setzten (das hab ich anfangs auch nie richtig gemacht xD )
Und die Haare find ich eigentlich ziehmlich gut, du müsstest vielleicht mal drauf achten, dass die Strähnen nicht so arg gleichmäßig aussehen, aber vielleicht gehört das bei dem Chara ja so, ich kenn ihn ja nicht *drop*
Von:  Black_Cookie
2007-07-23T15:10:49+00:00 23.07.2007 17:10
schön^^ naja was ich wieder zu bemängeln hät sin die schattierungen..meinermeinung nach viel zu wenig oder sie kommen nicht gut raus..und was noch ist kein mensch hat runde ellenbogen^^''naja die hände da musst du auch noch etwas üben, aber das ist ja auch nicht einfach das kann ich selbst nicht so richtig..zeichne einfach deine eigene hand in verschiedenen positionen ab du wirst sehen danach klappt es viel besser^^
die haare find ich eigentlich gar nicht schlecht und die hose ist auch toll geworden
Von: abgemeldet
2007-04-28T19:14:46+00:00 28.04.2007 21:14
wow.die hose sieht super aus.und bei der schrift stimm ich auch zu.insgesamt ist es sehr gut geworden^^
Von: abgemeldet
2007-04-21T12:56:02+00:00 21.04.2007 14:56
*Sweet* Bin momentan voll der Furuba-Fan und find, du hast Kyo voll supi getroffen! *favo*