Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pfuetzchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2008 00:06
Hallo ich lebe noch ^^
nun ja...das bildchen ist....naja, spontan entstanden in unserem Projekt "Mangalogie" während der Projektwoche^^
wollt mal ne neute outifarbe ausprobieren und ne neue art zu colorn und dabei is des heier rausgekommen...ich mags, besonders die farbübergänge gefallen mia^^

war ne 15 min scribbellei^^

Hierbei ganz liebe grüße an alle aus unserem projekt^^
seid weiter so fleißig^^
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

zeit:
15 min

chara:
ehm...?

gewidmet an :
lil_melody streng dich weiter so an xP

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mangamaler
2008-11-18T20:14:57+00:00 18.11.2008 21:14
yay , ein nachträgliches hoch auf die projekt woche xD hat echt megaviel spaß gemacht !
das bild ist schön geworden , besonders die haare gefallen mir <3

ps: und vielen dank für dein kommentar , hat mich echt gefreut ^^ ich werd auf jedenfall noch bilder aus dem projet hochladen , kann nur ein bisschen dauern ... aber sie kommen auf jeden fall xD
Von:  lil_melody
2008-11-15T13:29:40+00:00 15.11.2008 14:29
yaiiii~♥
master melyxxx mit der peitsche :D
dankeschön
*umknuffelz*
Von: abgemeldet
2008-11-14T10:25:28+00:00 14.11.2008 11:25
ich finde ihn voll süß und sehr knuffig geworden also ich mag das bild von dier sehr gerne.