Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2019 11:28
Für eine STA on kk.de
 
 
Zu #993:
Herkunft des Bildes ist der vierte Light Novel, in dem Roy mit Hughes und Armstrong in den Bergen unterwegs ist und dort zum Küchendienst verdonnert wird. Da er aber so unfähig ist, bleibt ihm nur, Kartoffeln zu schälen. 
(eine der besten Geschichten der Novels xD) 
-> https://static.zerochan.net/Roy.Mustang.full.1644320.jpg
 
Themen:
Fullmetal Alchemist, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Edward Elric, Roy Mustang, Alfonse Heiderich, Zolf J. Kimblee, May Chang

Unterthemen:
STA

Mein Roman:
http://the-blue-diamond.de

Neuer Manga-Blog:
http://mangamania.mozello.com

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RizaElizabethHawkeye
2019-06-22T12:27:50+00:00 22.06.2019 14:27
Sehr geile Kartenkombi! :3
Oh mein Gott gibt es die Novels nur auf Englisch??? Und wo hast du die Novels her?
Antwort von:  Edphonse15
22.06.2019 14:46
Danke!
Leider, ja. Hab die damals zufällig auf eBay erstanden. Kanns aber sicher auch woanders noch geben :)
Antwort von:  RizaElizabethHawkeye
22.06.2019 14:49
Ich google mal :O Danke <3
Von:  Fitsch
2019-06-22T10:38:02+00:00 22.06.2019 12:38
Ein tolles Kartenset. So viele verschiedene Szenen, sehr vielfältig, das gefällt mir.
Am witzigsten ist aber auf jeden Fall die mot Roy xD
Antwort von:  Edphonse15
22.06.2019 12:42
Danke!
Hab mal die Herkunft zur Roy-Karte editiert. Die ist nämlich super :D