Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2015 20:08
Uah! Beschreibung! :D
 
Also. Die Szene entstammt dem zweiten Fullmetal Alchemist - Novel, der leider nicht bei uns erschienen ist (noch, will ich hoffen °A°).
 
 
 
Nach einer zweiwöchigen Tour wollen Ed und Al wieder nach East City, um sich zurückzumelden. Der Zug hat jedoch einige Zeit Verspätung und als er dann da ist und sie einsteigen, entdecken sie den Oberst, wie dieser mit zwei Damen am schäkern ist. 
Edward fragt sich, warum Roy in Zivil ist und will ihn danach fragen (und sich bemerkbar machen xD), also geht er zu ihm hin. Doch Roy ist alles andere als Begeistert und dreht ihm den Rücken zu, während er ihn mit einer Handgeste wegwinkt. 
Das aber will Ed nicht auf sich sitzen lassen und ihm den Spaß verderben, indem er ihm mit freudiger Stimme entgegenkommt und laut "Dad!" ruft - als wären sich Vater und Sohn lange nicht begegnet~
 
 
 
 
Zu Geil! 
Soooo Schade, das es genau zu der Stelle keine Illu gab. 
Na. Jetzt hab ich eine ID
 
Vergeben ist sie aber leider auch schon an MomokoShinzoArts... 
[Entstanden auf der YaYuCo'15 :3]
 
Hope you like it~
Verwendete Referenz:
Wenn man so will den Absatz des Novels °.°

Themen:
Fullmetal Alchemist, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Edward Elric, Roy Mustang

Super-STA Zirkel ;D:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/super-sta/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2015-12-17T20:53:03+00:00 17.12.2015 21:53
Die Szene ist einfach zu genial. Oh ich liebe es das du sie gezeichnet hast. Oh und roys Blick ist göttlich.
Eds Grinsen ist auch Gold wert. Ich freu mich schon riesig auf die Karte , nochmal vielen Dank das du die zwei für mich gezeichnet hast.
Von: abgemeldet
2015-11-10T08:46:40+00:00 10.11.2015 09:46
Das ist wirklich eine Kakao-Karte? O_O
Die sind winzig! Nicht mal ich bekomme so viel drauf x'D
Ich find Ed's Grinsen super :D Und Roys genervter Blick :'D
Gefällt mir :3
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-09T20:06:03+00:00 09.11.2015 21:06
Tolle Karte :3