Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2014 14:51
Ein weiteres Eck-Bild für die Rückseite meiner FMA-Box, der jetzt nur noch das "Deckel-Bild" und der letzte Schliff fehlt ~


Alphonse ist zwar nicht unbedingt einer meiner Favos, aber er gehört zu Ed und es passt perfekt zu den beiden Seitenteilen (Ed+Al eben).
Die Lines waren im Vergleich schon nicht leicht gewesen - typisch für seine Rüstung (Hiromu-sama? Wie machst du das nur immer und so oft?!)
Egal.
Am Abend hab ich mich dann endlich an die letzten drei Panels gewagt (Roy, Hohenheim & Al). Für Erstere habe ich nicht lang gebraucht, da auch kleinere Panels (folgt).
Aber Al... Diese "Colo"... Mit CG ists ja noch leicht, aber mit Bleier?! Übel!
Knapp 55 Minuten~
Auch wenns Spaß macht so zu malen <3
Es ist anstrengend (vor allem, wenn dann auch noch der Herr Kater meint mich belagern zu müssen oO)

Ich habe bei ihm hier auch nur 2 Stärken benutzt (H+2B), falls das wen interessiert ;)


Aber gut.
Das ist nun also geschafft!

Die Box werdet ihr als nächstes sehen (die kleinen Panels lassen sich nämlich aufgrund der Länge des Blattes nicht einscannen...)



LG
Ed~



P.S.
Ich bleib dabei: FMA ist die beste Serie überhaupt >u<

P.S.S.
Ich glaub, die Großansicht ist zu empfehlen ;)
Abgezeichnet: http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2013/347/7/5/fma___alphonse_elric_by_r_nowong-d6xv7bb.jpg
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Alphonse Elric

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rei-Ayanami
2014-10-01T20:45:48+00:00 01.10.2014 22:45
Das ist echt gut geworden :) die schatten sind dir such gut gelungen allem in allem ein echt gutes Bild :D
Von: abgemeldet
2014-05-01T16:19:01+00:00 01.05.2014 18:19
Ich finde das Bild wirklich gelungen!
Toll finde ich, wie du die Schatten- und Lichtsetzung nur mit Bleistift verwirklichst. Das sieht wirklich sehr toll und plastisch aus, das gefällt mir!
Die Perspektive sieht auch, wie schon erwähnt wurde, wirklich toll aus. Ein Bild, auf das du stolz sein kannst! :)
Von:  Limikkin
2014-04-25T10:49:37+00:00 25.04.2014 12:49
Ein Werk, auf das du stolz sein kannst, ganz eindeutig!!!
Die Rüstung ist dir in all ihren Einzelteilen sehr gut gelungen und auch die Perspektive ist super. Auch die Licht- und Schattensetzung ist extrem gut geworden. :D
Von:  LeaOkohava
2014-04-24T10:35:51+00:00 24.04.2014 12:35
*umherschaut*
Hier wurde ja wirklich noch nicht Kommentiert (welch Schande)
Also ich finde dein Bild genial!

Die einzelnen Teile so hinzubekommen, war bestimmt nicht einfach. Allein die Lichtreflektion ist ja schon der Wahnsinn ^^
Und die Proportionen sind auch super geworden ^^
Und das obwohl Hr. Kater meint, jemanden belagern zu müssen XD

Mir gefällts ^^
Weiter so, großes Lob an dieser Stelle!