Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2019 16:05
Lang nix mehr zu FMA gemacht. Wurde Zeit.
 
STA-Karten :3
 
EdWin und so~
 
Und neue Colorationen xD
Verwendete Referenz:
Hebefigur :P

Themen:
Fullmetal Alchemist, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Edward Elric, Winry Rockbell

Unterthemen:
STA

Mein Roman:
http://the-blue-diamond.de

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2019-04-08T12:52:38+00:00 08.04.2019 14:52
Beide Beiträge finde ich schön.
Auch wenn ich Ed ohne Metallarm komisch finde (un frag mich ned warum XD).
Das Bild links finde ich besser, du hast mit Licht gespielt das finde ich total toll!

Rechts finde ich toll das du es in Sepia gehaltenhast, das ist auch mal was andres :)
Von:  Lesath_Lux
2019-03-29T15:18:21+00:00 29.03.2019 16:18
Awwww, beide Kärtchen sind so süß Q3Q
Bei der Linken gefällt mir die Perspektive von oben, die man ja nicht so oft sieht, genauso wie der Lichteinwurf vom Fenster, der total klasse geworden ist ♡
Außerdem ist der Faltenwurf vom Bettlaken und den Klamotten echt toll <3 ( Freude an Stofffalten ist irgendwie ein spleen von mir xD)

Bei der Linken finde ich besonders das Sepia/graue Farbschema des Fotos äußerst gut gelungen. Allgemein ist die Komposition des Fotos total toll ♡
Interessant finde ich auch das das Kärtchen gesamt zwar in den selben warmen Tönen gehalten ist, aber trotzdem zwischen beiden Teilen ein deutlicher unterschied erkennbar ist, wodurch es nicht eintönig wirkt
Und die von Daelis angesprochenen Spekulationen, wer es wohl ist, der das Foto in der Hand hält macht dieses Kärtchen gleich nochmal spannender.

Alles in allem zwei super tolle Beiträge ♡
Von:  Daelis
2019-03-04T07:45:43+00:00 04.03.2019 08:45
Nawww, die sind beide wahnsinnig süß geworden.
Die linke Karte strahlt so eine herrliche Wärme und Intimität aus, eine Vertrautheit, dass es wirklich keiner Worte bedarf. Gnade dem, der die beiden stört. Dem Lob über den Lichteinfall durch das Fenster kann ich mich da übrigens nur anschließen! Der Effekt ist einfach super und unterstreicht dieses warme Gefühl einfach nochmal. (Und können wir mal drüber sprechen, wie drollig der Wecker auf dem Nachttischchen aussieht?) Besonders gut gefällt mir aber auch die Holzstruktur oben am Bett. <3 So ein kleines, feines Detail, in das man sich verlieben kann.
Das Hochzeitsfoto steht dem aber in Nichts nach! Ob es wohl Al ist, der das Foto in der Hand hält? Oder vielleicht sogar Kinder der beiden? Spekulationen lassen da viele Möglichkeiten! Glücklich sieht das junge Paar auf jeden Fall aus und besonders die graue/terracotta-farbene Gestaltung des Fotos finde ich klasse. Man hat direkt das Gefühl, auf etwas Vergangenes zu blicken, auf eine lieb gewonnene Erinnerung. Kurzum: Beide Beiträge sind wirklich purer Zucker für das EdWin-Herz! <3
Von:  TiJus_Art
2019-03-03T16:43:45+00:00 03.03.2019 17:43
<3 Sind richtig süß geworden. Bei der Linken gefällt mir der Lichtwurf vom Fenster am besten und auf der Rechten finde ich die Pose richtig gut. Mach weiter so :)