Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schuschuneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2012 03:14
Hmh~
Das Bild hier ist entstanden weil bei uns zu Hause heute morgen bis zum 3 noch projekt Zero gezockt wurde~
O,O

Es ist das erste seiner Art und ich bin, wenn man vom Hintergrund absieht, welcher nun wirklich komplett fürn Popo ist, ziehmlich zufrieden.
Natürlich könnten hier und da noch ein paar Verbesserungen stattfinden, aber im Moment ist es so wie es ist, gut!^^

Kommies imma gern gesehen~
*verneig*
Themen:
weiblicher Charakter, Horror

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare